Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mach da nicht mit! ich bleibe hier sitzen und rühre keinen finger mehr! wenn es sein muss, bleibe ich eben hier, wenn das die einzige möglichkeit ist, das prue bei uns bleibt!
"Süße, wir werden einen Weg finden, du wirst schon sehen. Wir warten ab, was der Ältestenrat entscheidet. Bisher hat er immer weise und gut entschieden."
"Es hatte seinen Sinn, dass Prue gestorben ist. Alles, was geschieht, ist vorherbestimmt und euer Schicksal. Das weißt du. Und Prues Tod ist ein Teil davon."
das ist mir total egal! ich rühre für die keinen finger mehr, wenn sie prue sterben lassen, ganz einfach! sollen die sich dann doch ne neue hexe suchen!
"Es hat keinen Sinn jetzt zu streiten. Ich denke wir sollten das beste daraus machen. Und abwarten was der Ältestenrat sagt..." sprach Prue zu ihren schwestern.
Dann warf sie einen blick auf Dergon. Seine Worte hatten sie sehr berührt.
Langsam ging sie auf ihn zu. Sie nahm seinen Kopf in ihre Hände und lehnte ihre stirn an seine.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.