• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::dergon löst sich ein wenig von Prue und streicht ihr dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er beugt sich vor und küsst sie sanft::
 
Werbung:
Sichtlich genießt Prue diesen Kuss.

"Es tut mir leid was ich vorhin getan habe. Aber ich bin nunmal so... Alle anderen beschützen... das ist meine Lebensaufgabe" flüstert sie entschuldigend
 
: Minaror reicht es. Wut steigt in ihm auf und mit der Wut scheint seine Kraft zu wachsen. Sofort beschliesst er einen neuen Angriff zu starten, doch er will dieses Mal geplanter vorgehen...
Plötzlich springt er auf und spurtet davon. :
 
::Piper sieht die Aktion des Dämons, läuft ihm hinterher und will ihn erstarren lassen::
 
: Minaror merkt, dass eine der Hexen seine Flucht bemerkt hat. Er spürt etwas, doch es macht ihm nichts aus. Zwei Schritte zu spät wird ihm klar, dass die Hexe ihn erstarren lassen wollte und er bleibt einfach reglos stehen. So, jetzt soll sie sich nur in Sicherheit wägen... :
 
::Piper bemerkt, dass der Dämon nicht sofort erstarrt ist. Verwundert sieht sie ihn an. Sicherheitshalber jagt sie ihm noch einmal ihre Kraft auf den Hals und nähert sich ihm dann vorsichtig::

Prue, Phoebe, Paige, kommt mal her!

::ruft sie ihre Schwestern, die sie aber wahrscheinlich nicht hören, da sie zu weit weg ist::
 
: Nun bemerkt er einen zweiten, stärkeren Schub und ist sogar für wenige Sekunden erstarrt, doch er kämpft wie ein wahnsinnger dagegen an und schafft es dann sogar. Nein, dieses Mal darf nichts schief gehen! :
 
Oh!

::Piper springt schnell einen Schritt zurück, als sie bemerkt, wie der Dämon sich bewegt::

Prue, Phoebe, Paige, wo seid ihr?

::ruft sie ihre Schwestern::

(muss jetzt essen, sorry!)
 
(schade, dann muss ich wohl noch warten mit meinem Angriff...)
: Als Minaror realisiert, dass seine Scheint-so-Erstarrung aufgeflogen ist, dreht er sich ruckartig um, lässt eine riesige Energiekugel erscheinen und zielt schussbereit auf die Hexe. :
 
::dergon hat plötzlich das gefühl, piper rufen zu hören. er nimmt prue's hand und zieht sie mit sich, in die richtung, aus welcher er glaubt Pipers stimme gehört zu haben. nach etwa einer minute erblickt er piper und den dämonen. sofort rennt er los, um zu ihr zu eilen, um sie im falle eines kampfes unterstützen zu können. prue zieht er natürlich auch mit::
 
::Piper sieht den riesigen Energieball, den der Dämon erschaffen hat::

So ein Mist!

::ruft sie und versucht, den Ball erstarren zu lassen::
 
Verdammt.
::dergon lässt prues hand los und spurtet auf piper zu. bevor der Dämon den Ball werfen kann, reisst er Piper von den Füssen und stellt sich dem Dämonen. Zu Piper und Prue meint er::
Verschwindet. Er kann nur mit eurer vereinten Macht vernichtet werden. Ich versuch ihn aufzuhalten.
::Mit diesen Worten lässt er ebenfalls einen Energieball auf seiner Hand erscheinen::
 
Nein! Das wirst du nicht tun! Meine Energie wird ja wohl reichen, wenn ich seine Hände erstarren lasse!

::Piper setzt ihre Kraft ein und die Hände des Dämonen sind erstarrt. Dann packt sie Dergon und Prue und läuft mit ihnen zu den anderen zurück::
 
Werbung:
Prue stur wie immer reißt sich von Piper los und läuft zurück.

Dann steht sie Minaror gegenüber.

"Jetzt reicht es. Niemand. Absolut niemand greift meine schwester an!" brüllt sie

Dann holt sie mit ihrer hand aus und Minaror fliegt an den nächsten baum. Entsetzt sieht sie auf ihre hände. Die wut hatte ihr unglaubliche kraft verliehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben