• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
(Jup meine antwort steht ja!!)

*Phoebe hatte das klopfen gehört sie mochte die Tür aber nicht öffnen, denn sie wollte nicht dass alle wussten das sie James so mag!!*
 
(Ja er kann stürme erzeugen oder sagen wir mal er ist der Wind. So wie sabrina sie kann die sonne scheinen lassen. Die Kräfte sind auch an deine Gefühle gebunden.)
 
(gut, also ihr seit zu hause, weil dann komm ich jetzt zu euch. kann er sozsagen sich teleportieren, ich mein sich zu wind machen??)
 
(Ja Du erscheinst durch einen kleinen Sturm, Sabrina durch Helle sonnnenstrahlen und Josh durch ein kleine Regentropfen die danach wieder verschwinden)
 
`(ok)
::ein kleiner sturm bricht im manor aus und legt sich wieder und james ist zu erkennen. er humpelt durchs Haus und ruft die schwestern::
 
*Phoebe die das gehört hat rennt schnell runter um nachzuschauen was passiert ist. Als sie James sieht bricht sae in Tränen aus und umarmt ihn*
Ich.... h-hab mir so-olche Sorgen um D-dich gemacht. W-wwas ist mit deinem Fuss??
*Sie schaut James an*
 
Werbung:
Zurück
Oben