• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

::trinkt eine schluck::
ich..ich konnte mich gerade noch raus holen, aber wirklich leicht war das nicht....
(wo wurden wir denn fest gehalten??)
 
Werbung:
(Irgendwo in der unterwelt wo kannst du entscheiden en du bist ja entführt worden!)
*Phoebe hatte sich wieder beruhigt.*
Sie wollen wahrscheinlich die erde zerstören denn ohne Sonne, Regen und Wind haben wir keine Chance!!!
 
::nickt::
ja..ich weiß...abe rich kann euch nur versuchen z helfen, denn ich kann die anderen nicht lokalisieren und genau weiß ich nicht wo ich war!
 
"James?" ruft Sabrina als sie einen windhauch verspürt. Sie blickt Josh an und dieser nickt ihr kurz zu dann stürmen beide vom dachboden ins wohnzimmer der Halliwells.

"James. Gott sei dank geht es dir gut" meinte Sabrina und umarmte den Windgott sie gibt ihm einen kuss auf die wange und freuden tränen laufen über ihre wangen. ihr goldbraunes haar so wie ihr körper beginnen leicht zu leuchten und draußen auf der straße strahlt die sonne vom himmel.

Josh der sich in ruhe gesetzt hatte fragt James. "Was ist passiert?"
 
::james erwiedert die umarmung und sagt::
sie hatten mich halt gefangen genommen und dann hab die mich mit sehr mächtigen energebällen angegriffen...naja..darum humple ich so..aber ich konnte einige vernichten!
::lächelt triumphierend::
es war aber nicht leicht..und....sie sind auf der suche nach uns und wissen, das wir hier sind!
 
::da pheobe Piper einfach stehen gelassen hat trottet sie auch nach unten und lächelt James an::

ich bon so froh das du wieder da bist

::lächelt::

Wen meinst du?
 
::Paige die sehr verwirrt über Pipers und Phoebes verhalten ist geht ihnen mal nach unten hinter her. Dort sie sie James. Erleichter und voller freude rennt sie auf ihn zu und umarmt ihn::

Schön das du wieder da bist!
Was ist passiert?
Gehts dir gut??
 
Sabrina sieht hoch. dann sieht sie das sie strahlt "oh sorry" sie konzentriert sich und ihr körper hört auf zu leuchten.

Josh hatte dem ganzen zugehört. "James wie sahen die personen aus?" fragte er.
 
::Leo orbt sich in den Manor er sieht James und schaut gleich viel entspannter aus::

James gott sei dank wo warst du?

::Er geht auf ihn zu und blickt fragen in sein Gesicht::
 
Leo gut das du da bist. kannst du ihn heilen??
*Sie schaut zu Josh und Sabrina*
Können Wächter des Lichts Naturgötter heilen??
 
Werbung:
Zurück
Oben