• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

::Leo geht näher zu James::

Ich habe keine Ahnung aber ich kann es ja mal versuchen!

::Er hält seine Hände über James Bein und helles Licht erscheint::

So wird es besser?
 
Werbung:
::Das Licht erlischt und Leo nimmt seine Hände von James bein::

So ich denke dein Bein ist wieder in Ordnung. Und ich kann Götter heilen!

::Er lächelt triumphierend::

Ihr solltet nicht einfach verschwinden. Ihr müsst an einen sichern Ort der euch vor dem Bösen schützt!
 
"Danke leo" meint nun auch Josh.

Er sieht SAbrina und James an und dann wieder leo "Und woran denkst du?"

Leo und Josh haben sich immer sehr gut verstanden und darum stellte er sich neben seinem "Kumpel"
 
Mhm

::Leo überlegt lang::

Ich würde euch ja raten das ihr untertauchen sollt aber was wird dann aus der Natur. Und ihr könnt nicht ewig auf der Flucht sein!!

::Er sieht Josh an::

Ich könnte euch mit nach oben nehmen. Da wärt ihr eine Zeit lang sicher. So lang können die 3 Schwestern sich etwas ausdenken...
 
"Und du meinst die Elders würden das zulassen?" fragte ihn Josh skeptisch.

Sabrina saß neben James und hörte einfach nur still zu. "Von oben könnten wir weiterhin uns um die natur kümmern."
 
Ich werde versuchen mit ihnen zu reden, aber ich denke das ist zur Zeit der einfach sicherste Ort für euch und ihr könnte euch gleichzeitig auf eure Aufgaben konzentrieren ohne Angst haben zu müssen, das die Bösen euch angreifen!

::Er weiß das die Götter immer etwas vorsichtig sind aber er will nur das beste für sie. Dann lächelt er zu seiner Frau::

Schatz ihr werde doch einen Weg finden um das die drei wieder sicher sein werden?
 
Ich kümmer mich um alles! Ich werd euch schon nicht im Stich lassen!!

::Er legt allen beruhigend die Hand auf die Schulter und orbt sich dann nach oben::
 
::Paige sieht ihnen nach sie weiß auch nicht so recht. Dann rennt sie Piper hinterher::

Wie wärs mit einer Lösung, einem Zauber, einem Spruch oder so was??
 
Werbung:
::Paige setzt sich auf die Cauch und grübelt::

Irgend eine Lösung muss es ja geben

Piper wir müssen etwas finden und sei es nur eine Kleinigkeit die uns weiter hilft!!!
 
Zurück
Oben