R
Razor1607
Guest
Natürlich ist Chris nicht Wyatt!!! Er heisst ja Chris und nicht Wyatt!!! Sonts wär es ja Unlogisch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedZora schrieb:das versteh ichauch nich das es angeblich illegal sein soll die folgen zu haben. Weil man verkauft sie ja nich, noch gehen irgend jemandem dadurch einnahemen verloren. es ist ja sogar so das man z.B ander tv aufnahmen aus andern ländern (und auch aus deutschland) bei ebay ersteigern kann. also frag ich mich was daran illegal sein soll.
meiner meinung nach ist es nur dann illegal wenn man es verkauft oder sachen tauscht die käuflich erwerbbar sind, aber man kann ja nich mal die ersten staffeln von charmed auf dvd oder viedeo kaufen von daher finde ich es schwachsinn. und wenn mir jemand dafür wieder negative karma punkte gibt seins drum.
Frannie schrieb:Chris wurde aus der Zukunft gesendet um Piper und Leo zu warnen - denn Wyatt wird einen Drang zum dunklen haben. Nachdem Chris aber schon sehr viel in 'seiner Vergangenheit' veraendert hat, ist seine Existenz nicht gewaehrleistet, denn dafuer muss Piper ja schwanger werden.. ...Und Leo und Piper sind nicht mehr zusammen! Chris' Warnaktion wurde also letztendlich eher zur Existenzmission, aber kurz bevor er fuer immer in die Schatten steigt wird er doch noch gerettet... Wie das passiert, sieht es euch selber an!
Fran
Gast schrieb:hey fran, kannst du mir sagen, wie ich zu den folgen kommen kann? meine addy: blondesgift2001@web.de! wäre total lieb von dir! danke