• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja deswegen frage ich andere Leute so viel ich will irgendwann wieder jamanden haben der bei mir bleibt und nicht einfach abhaut

:: Nach einiger Zeit hat Chris keine Lust mehr zu lernen und schlendert gemütlich durch den Park. Er wundert sich, dass heute soviele Leute da sind. ::

::Sarah wacht überrascht auf als sie ein klopfen an ihrer Tür hört. Schnell steht sie auf und öffnet die Tür, ihre kleinste Schwester steht vor ihr. Sie hat schlecht geträumt, schnell bringt Sarah sie zurück in ihre Bette und bleibt dann einige Zeit bei ihr sitzen, bis sie eingeschlafen ist. Dann geht sie in die Küche und drinkt ein Glas Wasser. Dann entschließt sie noch einmal in den Park zu gehen. Denn diese Sache läst ihr keine Ruhe mehr::

:: Nachdem Chris einige Zeit durch den Park geschlendert ist, macht er sich auf den Weg nach hause. ::

::Sarah erreicht nach einiger Zeit den Park und bleibt im Schatten einiger Bäume eine Zeit lang stehen und wartet mit dem Blick auf den See ab was passieren wird::

:: Daheim angekommen, lässt Chris sich erstmal auf die couch fallen. Er schaltet den Fernseher ein. Schließlich steht er auf, schaltet den Fernseher wieder aus und geht ins Bett. ::

"Ich weiß noch zu wenig um erraten zu können was du nun bist..." erklärte Thara lächelnd.

"Mein Name? Ich heiße Nasthara... kurz Thara" stellte sie sich Alec vor

Werbung:
:: Aly sitzt immer noch alleine am See. Die Ereignisse heute haben sie etwas verwirrt und sie kommt sich verlassen vor. Überall um sie herum sitzen Leute die, wie es ihr scheint, Spass haben. Sie beschliesst nach Hause zu gehen. Langsam steht sie auf und schaut noch ein letztes mal zum Himmel hoch. Danach läuft sie auf den Ausgang zu ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben