Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Mya beschließt nochmals in den Park zu gehen. Irgendetwas war anders heute dort, aber sie wusste nicht was. Sie fährt hin und geht sich umschauend auf dem Fußweg des Parkes entlang ::
::Josh macht auf halben weg wieder kehrt da er heute gar nicht arbeiten musste und kommt wieder an den See er schuat sich um und wartet dann ab und lehnt sich an einen Baum::
::lächelt sie an dann hört er auf zu lachen er will nicht wieder als Macho rüber kommen dann fragt er sie einfach::
sag mal findest du ich sehe wie ein Macho aus??
::Sarah kommt zu Hause an. Total überruplet und fertig geht sie in ihre Zimmer und schließt sich ungeachtet ihrer kleinen Geschwister in ihr Zimmer ein und dreht die Musik auf. Dann wirft sie sich aufs Bett und schließt die Augen. Total kaput schläft sie nach einiger Zeit ein::
"Tja aber nun sind meine Fragen beantwortet. Du bist Vampirjäger und heißt Alec"
sprach sie lächelnd.
"Doch eines möchte ich noch wissen. Du hörst wie ein Vampir, bist aber dennoch kein richtiger - sonst würdest du ja deine eigene art jagen. Was bist du genau..."
Freut mich, dass ich fast alle deine Fragen beantwortet habe
Die letzte beantworte ich dir momentan nicht, da kannst du raten, wenn du willst
Aber eine Frage hätte ich, wie heißt du?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.