• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hättest nur fragen müssen, wenn du meinen Namen erfahren wolltest

Alec lächelt und zuckt mit den Schultern

Wolltest du nicht vorher wissen, was ich bin?

Werbung:
::Josh macht auf halben weg wieder kehrt da er heute gar nicht arbeiten musste und kommt wieder an den See er schuat sich um und wartet dann ab und lehnt sich an einen Baum::

::Josh schreckt auf::

oh mya hy

::lächelt sie an dann hört er auf zu lachen er will nicht wieder als Macho rüber kommen dann fragt er sie einfach::
sag mal findest du ich sehe wie ein Macho aus??

Also doch

::meint er etwas traurig::

naja weil alle sagen das ich so ausschaue
::meint er und neigt dann seinen Kopf zur Seite:

::Sarah kommt zu Hause an. Total überruplet und fertig geht sie in ihre Zimmer und schließt sich ungeachtet ihrer kleinen Geschwister in ihr Zimmer ein und dreht die Musik auf. Dann wirft sie sich aufs Bett und schließt die Augen. Total kaput schläft sie nach einiger Zeit ein::

"Tja aber nun sind meine Fragen beantwortet. Du bist Vampirjäger und heißt Alec"

sprach sie lächelnd.

"Doch eines möchte ich noch wissen. Du hörst wie ein Vampir, bist aber dennoch kein richtiger - sonst würdest du ja deine eigene art jagen. Was bist du genau..."

Freut mich, dass ich fast alle deine Fragen beantwortet habe
Die letzte beantworte ich dir momentan nicht, da kannst du raten, wenn du willst
Aber eine Frage hätte ich, wie heißt du?

40 eher 18 bis 20ig jährige

::er lächelt sie an::

achja wie sieht den so einer aus willst du sagen ich bin hässlich

::meint er gespielt beleidigt::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben