• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sarah verusucht ein frohes Lächeln wird viel entspannter::

Ja ich...na ja wie soll ich sagen! Ich beschäftige mich auch mit dem Übersinnlichen, also Magie und so weiter.

::Sie blickt zu Aly::

Mir ging es bei euch eben auch so. Sonst spreche ich eigendlich nie jemanden auf der Straße einfach so an. Aber ich hatte eben bei euch auch so ein Gefühl...

Werbung:
::Josh schaut auf die Uhr::
oh ich muss arbeiten gehen kommt doch heute mal vorbei

::er lächelt alle drei aufmunternd an und geht dann weg::

Alec hat dem Gespräch aufmerksam gelauscht, dann schüttelt er den Kopf und sagt laut genug, dass es die anderen auch hören können Heute ist hier wirklich ziemlich viel los, und Magie scheint sehr beliebt zu sein

::Sarah wendet sich erschrocken um dann sieht sie den jungen Mann auf der Bank und sie wirkt wieder etwas verschlossen::

Ja das ist schon merkwürdig...

::Er kommt ihr etwas seltsam vor::

Merkwürdig vielleicht, aber ihr wisst sicher, dass es nur selten Zufälle gibt

Etwas zuckt kurz durch Alecs Augen, saugt die Farbe aus ihnen, ist aber gleich wieder vorbei

::Sarah geht einen Schritt zurück. Hat sie sich grade getäuscht oder hat sie das wirklich gesehen::

Hab ich jetzt schon Sinnestäuschungen

Ich weiß nicht aber ich glaube nicht an Zufälle...

Nein, du hast es gesehen beantwortet er Sarahs unausgesprochene Frage

Und etwas wie Zufälle gibt es nicht, ist zumindest meine Meinung

::Sarah weicht noch etwas erschrockener zurück aber sie zeigt nicht das ihr das ganze nicht geheuer ist::

Wer bist du??

Die Frage ist nicht, wer bin ich, sondern wohl ehr was bin ich? bessert Alec aus, noch immer lächelnd, aber seine Stimme hat plötzlich einen drohenden Unterton

::Ängstlich bleit Sarah stehen und verschränkt zum Schutz ihre Hände vor sich::

Was sollt das jetzt heißen?

Nichts besonderes, nur, dass ich ein Jäger bin antwortet er, doch nun ist wieder alles Drohende verschwunden

::Sarah bleibt nun stehen und runzelt die Stirn. Sie schüttel zu Beruhigung ihren Kopf und blickt wieder etwas ruhig und entspannt zu dem Fremden::

Ein Jäger und was jagst du wenn ich fragen darf?

Das Böse, wenn es dich beruhigt
Mein Name ist Alec

Er nickt Sarah zu

::Sie sieht ihn etwas sebtisch an dann lächelt sie aber etwas verlegen::

Das Böse also! Gefährlicher Job würde ich sagen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben