• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sarah schaut ihn unglaubig an. Dann schüttel sie mit dem Kopf::

Du willst mich wohl auf den Arm nehmen. So was wie Vampire gibts doch nicht!

Werbung:
::Sarah schaut etwas unsicher::

Ich beschäftige mich mit Magie ja aber deswegen muss ich ja nicht an alles übernatürlich glauben. Ich meine ich weiß nicht. Ich habe noch nie einen Vampri getroffen und deswegen glaub ich auch nicht daran.

Wenn du einen Vampir getroffen hättest, würdest du jetzt selbst einer sein oder du wärst tot
So sieht ein Treffen mit einem Vampir für gewöhnlich aus

::Sarah sieht ihn leicht irritiert an und wirkt verwirrt::

Ja kann sein! Du scheinst dich da ja wohl besonders gut auszukennen!

Unwillkürlich fast er sich an den Hals

Hm, ja, fast hätte mich mal einer erwischt

::Sarah sah ihn erschrocken::

Du bist schon einem begegnet??

::Sie wirkte neugieriger als es klang::

Nicht nur einem, wobei mir keiner am liebsten gewesen wäre

Alec schüttelt leicht den Kopf

:: Mya war schon wieder gegangen. Sie hasst es unter vielen Leuten zu sein, und im Park waren einfach zu viele um sie. Sie kann ihre Gedanken dann nicht mehr ordnen und muss einfach nur fort. Sie war ins Atelier gefahren, wo sie nun ihre wirren Gedanken auf ein Bild leitet und sie so wieder ordnet ::

::Sarah war sehr verwirrt und zerstreut. Eigendlich wollte sie hier nur alleine sein und nachdenke und auf einmal traft sie so viele Leute und sie wurde mit so vielen Sachen konfrontiert das es ihr zu unheimlich wurde. Sie sah sehr unruhig zu Alec::

Ich denke ich sollte jetzt wohl besser gehen...

Tu dir keinen Zwang an, aber ich schätze, wir werden uns wieder sehen

Mit diesen Worten lehnt sich Alec entspannt zurück

::Sarah sah ihn verwirrt an, dann machte sie ohne ein weiteres Wort kehrt und verließ schnell und sich immer wieder umsehen den Park::

:: Chris' Vorlesung ist zuende. Da er keine Lust hat, in die verlassene Wohnung seiner Eltern zurückzukehren, geht er in den Park. Dort setzt er sich auf eine Bank, schlägt eins seiner Bücher auf und beginnt etwas zu lernen. ::

Thara hatte dem gespräch der beiden gelauscht und auch die anderen beobachtet. Ein seltsames vertrautes gefühl kam hoch.

dann wandt sie sich wieder an Alec "Jetzt weiß ich wenigstens deinen Namen Herr Vampirjäger" meinte sie gelassen.

"Irgendwas stimmt an diesem Ort nicht. Zuviel Magische Präsenz auf einmal" Thara fühlte sich etwas unwohl und blickte einige Menschen die im Park waren Prüfend an...

Werbung:
:: Aly die nun alleine war, schaute sich um. Irgendwie war das Gefühl das sie den anderen beiden gegenüber empfunden hat nicht verschwunden obwohl sie eigentlich weg waren.
Sie schaute die Leute im Park an::

Komisch waru hat es heute soviele junge Leute hier?

:: Sie bleibt auf dem Boden sitzen und schaut auf den See hinaus ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben