• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Mya antwortet auf beide Fragen nicht. Sie hasst es das malen zu erwähnen. Erstens, weil ihr es peinlich ist und zweitens, weil immer gleich kommt: " Cool, musst mir mal was von dir Zeigen!" ::

Werbung:
::Er lächelt Mya an::

oh ich wollte auch immer malen habs aber nie geschafft naja ich bin nicht so künstlerisch begabt

::er lächelt und schaut wieder aufs wasser wobei seine Blicke immer wieder zu Mya huschen::

::Sarah beendet ihre Schicht im Cafeshop. Sie entschliest sich den Weg nach Hause durch den Park zu gehen. Der ist zwar länger als ihr überlicher aber er ist immer ruhig und meistens verlassen, deswegen kann sich hier auch immer besonders gut nachdenken und das tut sie in letzter Zeit sehr häufig. Sie schländert durch den Park und kommt zu einem See dort sieht sie mehrer junge Leute::

Seltsam seit wann ist hier denn so viel los

::Sie stellt sich etwas abseits unter einen Baum und blickt auf den See hinaus::

:: Aly lächelt ihn an ::
oh, danke.
Meine Hobbys?
Nun ja, ähmmm... die sind etwas ungewöhnlich.
:: stottert sie rum ::
Und was macht ihr wenn ihr nicht arbeitet?

::Josh denkt kurz nach ::

naja ich weiß nicht wie ich sagen soll sie sind auch ungewöhnlich ich beschäftige mich mit Magie

::er atmet tief durch::

:: Alysson schaut ihn verdutzt an::
Du willst mich auf den Arm nehmen, oder? Das ist nämlich auch mein aussergewöhnliches Hobby.

:: Aly ist übberascht. Aber das würde ihr komisches Gefühl erklären ::

::Josh schaut sie an::

echt?? was machst du so

::er lächelt endlcih hätte er jemanden gefunden mit dem er darüber reden könnte::

:: Aly kanns noch nicht fassen ::
Ich befass mich damit weil mich meine Mutter es gelehrt hat. Eigentlich weiss ich vieles. Ich befass mich viel mit Kräutern.
Und du?

::Ob wohl es nicht ihre Art ist hat Sarah das gespräch der jungen Leute neben ihr mitbekommen. Sie schaut zu ihnen hinüber. Sie beschäftigen sich also mit Magie. Sie schüttel den Kopf und geht zu ihnen rüber::

Hey ich will euch ja nicht stören ich hab nur zufällig euer Gespräch mitbekommen und...

Oh Gott wie hör ich mich nur an

::Sie streicht sich eine strähne hinter ihre Ohr und wirkt sehr verlegen::

::Josh schaut die Unbekannte an und meint dann vorher noch zu mya::

naja ich mixe Tränke und sowas

::er steht auf und meint::

hy ich bin Josh Gardener

::Sarah ist überrascht das der junge Mann so freundlich zu ihr ist das ist sie normalerweiße gar nicht gewöhnt::

Oh sorry ich bin Sarah Glamour!

::Sie lächelt verlegen::

::Josh lächelt sie an er hofft wie immer das er nicht wieder als Macho rüber kommt::

bechäftigst du dich auch mit Magie??

Werbung:
:: Aly stellt sich auch der jungen Frau vor, dann meint sie ::

Ja würde mich auch interessieren. Andere Leute reagieren erschreckt wenn man von Magie spricht. Du nicht. Ausserdem hab ich bei dir so ein Gefühl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben