Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusste nicht, dass meine Aura so interessant sein kann und dass sie von Menschen wahrgenommen werden kann
Normalerweise wirke ich nur geheimnisvoll, aber nicht unbedingt anders
"Wie konntest du das hören. ich meine es war " sie stockte verwundert und setzte sich zu ihm auf die bank und sah ihn an. Sie hatte diese worte zu leise gesagt für das menschliche gehör.
Was war dieser junge mann? fragte sie sich in gedanken.
Ich habe ein exzellentes Gehör, mit dem ich auch die Schreie einer Fledermaus hören kann, sollte mich dieses Gequassel jemals interessieren
So ist es allerdings auch sehr praktisch, muss ich gestehen
::Etwas abseits lässt sich Joshzu Boden sinken er blickt auf den see immer wieder hofft er seinen Bruder wieder zusehen, dieser Gedanken stürzen ihn immer wieder in ein schwarzes loch::
::er starrt nur merh vor sich hin und bewegt sich kaum mehr::
:: Mya geht aus ihre Atelier und schließt die Türe ab. Dann geht sie in den Park zum See, ihr Lieblingsplatz. Als sie jemdanden auf dem Boden sieht, sagt sie vorsichtig ::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.