• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Aly's Natel klingelt. Sie hat die Weckfunktion aktiviert. Sie räkelt sich verschlafen im Bett und schaltet das Natel aus. Gemütlich steht sie auf und verlässt ihr Zimmer. ::
 
Werbung:
::Sarah reibt sich noch immer verschlafen die Augen als sie sich im Bad fertig macht. Nach dem sie allen ihre Sache hergerichtet hat macht sie sich auf den Weg in ihre Arbeit::
 
:: Nachdem Chris mit viel Mühe endlich den Wecker zum Schweigen gebracht hat, geht er erst einmal duschen. Dann geht er in die Küche und frühstückt. ::


(Tut zwar nichts zu Sache, aber was ist denn ein Natel?)
 
:: Aly sgeht hinunter und fährt dann zur Arbeit. Vorher gibt sie ihrer Mum noch einen Abschiedskuss ::

(In der Schweiz sagt man dem Handy Natel. Sorry hab ich vergessen das ihr dem nicht so sagt :D)
 
(:D Des Wort gefällt mir... klingt irgendwie lustiger als Handy...)

:: Chris macht sich auf den Weg zur Uni. Er hatte zwar keine Lust, denn er hatte gestern bis früh morgens gearbeitet. Um seinen Geldbeutel bei Laune zu halten, arbeitete er 4 Nächte die Woche in einer Disko als Barkeeper. Der Job machte ihm Spaß, im Gegensatz zur Uni. ::
 
::Als Sarah ihre Arbeit erreicht hat, bindet sie sich lust los wie immer ihre Schürtze um und beginnt die Tisch vom Abend abzuräumen. Neben ihrem Studium dem sie nur noch selten nach geht jobbt sie als Kellnerin in einem Cafeshop um Geld für sich und ihre Geschwister zu verdienen::
 
Nasthara saß bei ihrem morgendlichen Kaffee und blätterte in einem Buch welches sie vor 2 Tagen bekommen hatte. Es war sehr alt und sonderlich. Ein Zauberbuch.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihr das sie sich beeilen musste, sie hatte einen Termin mit einem Auftraggeber.

Sie schnappte das Buch und schob es unter ihr Bett, dann stellte sie die Tasse in die spüle und verlies ihre Wohnung.
 
:: Alysson steigt draussen auf ihren Roller und fährt ins Zentrum der Stadt. Dort arbeitet sie in einer Buchhandlung. Der Job gefällt ihr gut. So ist sie in Sachen Bücher immer auf dem neusesten Stand.

Inzwischen ist sie an ihrem Arbeitsort angekommen und geht hinein. Sie begrüssi ihre Mitarbeiter und beginnt dann die neue Lieferung Bücher einzusortieren. ::
 
:: Mya stieg in ihr Auto und fuhr zu ihrem Atelier. Vor diesem wartete schon ihr dringender Termin, mit welchem sie dann hinein ging. Sie füllte ein Formular aus und bekam 1500 Dollar, da ihr ein paar Bilder gestohlen wurden. Für Mya war das kein Trost, da es ihre lieblings Bilder waren, welche nicht mal zum Verkauf bereit standen. Trotzdem ging ihre Arbeit weiter, und sie arbeitete weiter an ihrem aktuellen Bild ::
 
:.Josh liegt noch immer im Bett da er immer nur nachts arbeitet kann er lange ausschlafen::

::dann steht er langsam auf und rennt in seinen Boxershorts quer durch die Wohnung, um erstmal zu Frühstücken::
 
Nachdem Alec nach einer Weile dem entrum der Stadt immer näher kommt, bleibt er unschlüssig stehen und blickt sich um. Als er einen Verweis auf einen Park entdeckt, geht er fröhlich pfeifend in die Richtung
Im Park angekommen, setzt er sich auf eine Bank bei einem kleinen See und schließt die Augen, um die Natur auf sich wirken zu lassen
 
Auf dem weg zu ihrem Meeting kommt sie am See vorbei welcher im Park liegt. dort sitzt auf einer Bank ein junger mann der ihr komisch vorkommt.

Perplex bleibt sie stehen und beobachtet ihm.

*der hat was komisches ansich* denkt sie sich leise.
 
Alec runzelt die Stirn ein wenig, als er die Anwesenheit einer Person bemerkt, die ihn offenstichtlich anstarrt, reagiert aber nicht darauf sondern bleibt weiterhin ruhig sitzen
 
Werbung:
"Du bist kein normaler Mensch oder?" fragte Thara leise als sie näher kam.

Sie hatte ihm Buch ihrer Großmutter gelesen das sie, als Reinheit des Lichtes fremde magische wesen erfühlen könne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben