• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: ein breites Grinsen kommt über sein gesicht::

ja für mich schon

::meint er dann::

nein schon lange nicht mehr, gut ist gerade mal ein Monat her

Werbung:
:: Aly blickt erstaunt zu ihm. ::

Also das hätte ich jetzt nicht erwartet.

:: zu seiner bmerkung über seine letzte beziehun meint sie ::

Ein Monat ist ja schon lange her ;)

ja für mich schon

::meint er lächelnd man merkt ihm abber an das er sichtlich an Aly interessiert zu sein scheint::

(somuss jetzt los bye)

:: Aly schaut ihn etwas entäuscht an. ::

Dann dauern deine Beziehungen wohl auch nicht sehr lange?

:: fragt sie ihn ::

(Bye, schönen Abend noch)

::Sarah stand noch immer im Park, in zwischen Dämmerte es schon leicht. Aber sie spürte noch immer ein seltsames krippeln in ihrem Magen wenn sie an diesen Platz dachte und sie konnte es kaum aushalten. Ihr war etwas übel aber sie versuchte sich zusammen zu nehmen. Dann ging sie einige Zeit lang am Ufer des See`s entlang::

::er senkt den Kopf::

naja ich wäre schon für lange Beziehungen aber leider ist es so das meine Freundinnen es nie lange aushalten da ich ja in ner Disco arbeite und da eben auch viele Frauen sind

:: Aly versucht ihm in die Augen zu schauen. Sie glaubt ihm das es stimmt was er da sagt. ::

Nun ja, vielleicht ist es für eifersüchtige Frauen schon sehr schwer so eine Beziehung einzugehen.

ja ich meine ich persönlcih würde es auch nicht aushalten wenn meine Freundinn von Lauter Männern umschwärmt wird

::meint er und blickt ihr ebenfalls in die Augen::

:: Sie überlegt kurz und meint dann ::

Es kommt draufan ob ich ihm wirklich vertrauen kann. Ich bin nicht so das ich überhaupt nicht damit umgehn kann, aber es muss schon viel vertrauen vorhanden sein.
:: Dann schaut sie verlegen zum Boden ::

Ja klar ich mein so bin ich auch nicht

::meint er und blickt dann auch zu Boden und nimmt dann einen Schluck von seinem Getränk::

:: Aly studiert noch immer ihre Schuhe. Sie mag Josh wirklich sehr gerne. Aber sie konnte ihre Gefühle nicht genau einordnen. Deshalb blickte sie auch als sie mit ihm sprach noch auf die Schuhe ::

Nun, ähmmm.... Wann musst du jeweils Arbeiten?

:: fragt sie ihn etwas nebenbei ::

::er blickt sie kurz an und meint dann::

Naja jeden dritten Tag als DJ und zweimal in der woche als Barkeeper

::meint er ::

also von Freitag bis Dienstag

:: Aly schaut auf und auf ihre Uhr ::

Ich muss dann mal los.

:: sagt sie zu Josh und steht auf ::

War schön mit dir.

Ok viel Spaß noch

::lächelt sie an::

ich zahle schon

:meint er als sich auch schon wieder die Junge Frau auf aly`s Platzt setzt::

Werbung:
Vielen Dank

:: Aly verlässt das Lokal und tritt in die kühle Nacht hinaus. Es tat gut, denn sie musste ihre Gedanken sammeln. Ihr gefiel Josh wirklich gut aber sie verstand sein Verhalten nicht. Auf der einen Seite flirtete er mit ihr auf der anderen ist er so abweisend. Sie dachte an ihre Mutter die immer gesagt hat sie solle sich vor den Männern in Acht nehmen. ::

*Du hattest wohl recht, Mama. Und wahrscheindlich geht der mit allen Frauen so um. *

:: Mit diesen Gedanken läuft sie die Strasse entlang nach Hause ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben