• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Komisch...ich hab gehofft jemanden hier zutreffen. Um meine Gedanken endlich ordnen zu können. Das mit der Magie heute hat mich schon ein wenig umgehauen. Aber....

:: Dann blickt sie zu Mya ::
Wenn hast du den gesucht?

:: Paigy schaut sie komisch an ::

Naja, ich auch...

:: Dann fügt sie hinzu ::
Bei mir wars weil er doch ziemlich gut gefallen hat. Weshalb bei dir?

::Sarah blickt Alec an und zuckt leicht und kaum sichtbar mit den Schultern::

Ich weiß nicht! Niemanden vielleicht...

::Nachdenklich legt sie ihren Kopf zur Seite::

:: Aly schaut sie nachdenklich an ::

Nun ja, dann hab ich mir jetzt meine Meinung gebildet. Zum Glück früh genug.

:: Aly erklärt ihr die ganze Sache ::

Er hat mir erklärt wie er mit Frauen umgeht. Er hätte mir recht den Kopf verdrehen können. Aber ich habs ja jetzt bemerkt.

Thara hatte zuhause in ihrem Buch nachgesehen. Alec konnte nur eine Art Mischling sein. Vampir angereichertes Blut muß in ihm Fließen.

sie schlug sich mit der flachenhand auf die stirn "das ich nicht gleich darauf gekommen bin. Klingt ja wie in BLADE" erinnerte sie sich.

sie versteckte ihr buch und wollte den Jäger suchen um mit ihm darüber zu reden.

Wenn das so ist, gehe ich wieder
Ich war nur überrascht, jemanden hier zu sehen

Alec dreht sich um, wirft kurz einen Blick zum Fenster, geht dann aber zum Portal der Kriche

Thara irrte durch den park. ihre wissbegierigkeit und neugierde lies sie unvorsichtig werden. immerhin waren hier ja laut Alec vampire.

Sie lief weiter und überhörte das bedrohliche knacken im holz das nicht weit von ihr war...

Nachdem er die Kirche verlassen hatte, blickte er sich nachdenklich um

Was mache ich jetzt?

Nach einem Moment zuckt er mit den Schultern und geht Richtung Park

Werbung:
"Verdammt nochmal wo steckt dieser Blade verschnitt nur" seufzt Thara und schimpft leise vor sich hin.

Obwohl sie selten angst hatte bekam sie doch ein ungutes gefühl. sie sah zum himmel und der mond erstrahlte hell... ihr braunes haar wehte im wind der lau ihre haut berührte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben