Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Josh steht schon etwas länger im Park da er heute beim arbeiten früher aufgehört hat er blickt auf den see hinaus und schaut sie doch aufmerksam um::
(bin bis montag nicht da zieht mich bitte mit (am besten du Max))
Thara blieb blitzartig stehen und sah sich um. Nichts da war garnichts. Es war leise, nichtmal ein Vogel schrie also setzte die junge Frau ihren Weg fort.
Ich hab nicht gesagt das da mehr war. Ich hab nur gesagt das er mir gut gefallen hat. Aber egal....
Lass uns über etwas anderes sprechen.
:: sagt sie und schaut dann auf den See hinaus ::
Wie findest du eigentlich das wir uns alle mit MAgie beschäftigen? Ich hab vorher noch nicht viele Leute getroffen die das tun.
::Sarah sieht Alec etwas traurig hinter her. Es tut ihr Leid aber sie kann nun mal nicht aus ihrer Haut heraus. Und Menschen die sie noch nicht so genau kennt. Dann steht sie auf und entschließt sich Alec zu suchen um sich bei ihm zu entschuldigen::
Er könnte im Park sein
::Mit schnellen Schritten macht sie sich auf den Weg in den Park::
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht mit dem Gedanken befasst, Leute getroffen zu haben, die sich auch mit Magie beschäftigen. Ich bin da total vorsichtig wegen... ach egal.
Meine Mum beschäftigt sich auch mit Magie. Von ihr weiss ich das man vorsichtig sein soll wm man das anvertraut. Aber euch hab ichs irgendwie gerade gesagt.
:: Sie steht stirnrunzelnd da und fragt sich warum sie das getan hat. ::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.