• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nach dem unglücklichen Zusammenstoß haben sich Alec und Thara auf eine Bank gesetzt und sie hat ihn über seine Herkunft und einige Dinge des Halbvampirdaseins ausgefragt, die er aber nur halb oder gar nicht beantwortet hat. Den Anfall der Erzählsucht vom Morger war augenscheinlich wieder verflogen. Unzufrieden über die Antworten macht sich Thara auf den Weg nach Hause, beschließt aber, wieder zu versuchen, neues aus Alec heraus zu bekommen
Dieser, nicht mehr vom Gespräch abgelenkt, konzentriert sich wieder auf die Umgebung und findet, dass der Todeshauch, den er zuvor wahr genommen hat, nun stärker geworden ist

::Sarah wandert unsicher und völlig Planlos durch den Park. Sie hofft sehr das sie Alec noch begegnen wird aber sie weiß nicht wo er hingegangen ist und ob er überhaupt im Park ist. Vielleicht sollte sie es besser aufgeben aber irgendetwas sagt ihr das er hier sein muss::

Alec blickt nach oben in den Nachthimmel und atmet einmal tief durch. Plötzlich fühlt er sich von einer unangenehmen Gegenwart beobachtet und blickt sich suchend um, sieht aber niemanden

:: Mya kommt am Tor an, welches nun aber abgesperrt ist. Sie rüttelt noch einmal dran, aber es lässt sich nichts machen. Plötzlich fühlt sie etwas wie eine kalte Hand auf ihrer Schulter. Ein leichter schauer durchfährt sie und sie dreht sich langsam um, entdeckt aber niemanden ::

Genau das

::er grinst und drückt dann hastig auf seinem Handy rum bis er es ausschaltet denn wenn dann will er nicht gestört werden da er sichtliches Interesse an aly hat::

Ok, lass uns gehen. Ich denke du kennst dich besser aus also lass ich mich von dir führen. ;)

:: sagt sie lächelnd ::

::er geht neben ihr her und beide verlassen den Park bis sie in die Stadt gelangen beide stehen vor dem Club in dem Josh arbeitet wobei eine Lange schlange zur Tür rein steht::

Und? Hier rein?

::schaut sie fragend an::

:: Aly sieht die Schlange an. Sie schaut nicht sehr begeistert. ::

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust zum Anstehen.

:: antwortet sie ihm ehrlich ::

:: Mya sieht sich ängstlich um, doch als sie wirklich niemanden sieht, geht sie in die andere Richtung des Parks. Sie ist immer nur im vorderen Teil des Parks, und kennt sich im anderen nicht aus. Sie weiß auch nicht, wo der zweite Eingang ist. Immer wieder zurück schauend geht Mya einfach weiter ::

Werbung:
:: Aly schaut ihn etwas verwirrt an. ::

Klar, hätte ich Lust. Aber warum wir nicht anstehen müssen vertehe ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben