• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Josh nimmt sanft ihre hand und zieht sie in eine dunkle Gasse und stellt sich dann vor eine Tür wobei er mit der anderen Hand in seinen Tashne kramt::

naja ich arbeite hier

Werbung:
:: Aly schlägt sich die andere Hand an die Stirn. ::

Sorry ich hätte eswissen sollen.

:: Dann lächelt sie ihn an und steht näher zu ihm weil ihr die dunkle Gasse nicht geheuer ist. ::

Es ist unheimlich hier.

::Josh dreht sich leicht zu ihr um und sucht noch immer nach einem Schlüssel als es auf einmal Kracht und eine Mülltonne nach der anderen umfällt, erschreckt schuat er sich um::

:: Aly die sich ja schon vorher gefürchtet hat erschreckt sich. Sie nimmt unbewussten noch einen Schritt zu Josh und steht nun direkt vor ihm. ::

:: Aly schaut in lange an. Sie ist hin und her gerissen ob sie in küssen soll. Sie entscheidet sich für die Mitte und gibt ihm nur ein Bussi auf den Mund. ::

::Josh lächelt sie an und zieht dann seinen Schlüssel aus der Tasche:

Danke

::meint er und sperrt dann auf. beide gelangen in ein hInterzimmer die Musik ist ganz leise zu hören auf einer Couch liegen v.I.P.-Pässe wobei er zwei Nimt und einen aly uber den kopf streift wobei er sie sanft und vorsichtig berührt::

:: Alys Hand berühren beim überstreifen des VIP Passes zufällig Josh. Sie zieht nimmt ihre Hände wieder runter und schaut zu Josh ::

Vielen Dank.

::Josh weiß nicht recht was er jetzt machen soll deswegen streift er sich seinen pass über und schaut sie fragend an::

Wiullst du raus in die Menge oder willst du hier einen Cocktail haben?

(muss los bye)

::Sarah hat gerade den halben Park nach Alce durchsucht als sie ihn auf einer Parkbank sitzen sieht. Sie atmet noch mal tief durch und nimmt alle ihrem Mut zusammen und geht zu ihm::

Alec? Richtig?

::Josh geht nach draussen kommt Kurze Zeit später mit zwei Cocktails "Hurricane"::

so hier

::reicht ihr den Cockteil und setzt sich auf die Couch, wobei er genug Platz für Aly lässt;;

Überrascht fährt Alec herum. Normalerweise kann sich niemand an ihn heranschleichen und er mag es gar nicht, wenn es doch passiert

Ganz genau

:: Aly nimmt den Cocktail und setzt sich dann ebenfalls hin ::

Vielen Dank. Ich finde deinen Arbeitsort klasse. Meine Arbeit ist so Langweilig.

:: sagt sie zu ihm und lächelt ihn dabei an ::

Werbung:
::Sarah versuchte ein wenig zu lächlen::

Tja ich wollte...

::Sie strich sich etwas nervös einige Haarsträhnen aus dem Gesicht::

Ich hab dich gesucht und wollte mich bei dir entschuldigen das ich so naja so abweisen war aber das ist halt so naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben