• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sarah sah nachdenklich aus::

Das mag wohl so sein. Ich denke das ist bestimmt so wobei der Weg ins schlecht oft nicht immer falsch ist!

Werbung:
Wie kommst du darauf, das es kein schlechter ist?
Gefallen dir Tod, Verzweiflung und Verderben so sehr?

::Sarah seufzt und legt ihren Kopf etwas schief::

Nun manchmal denke ich wäres wohl nicht schlecht tot zu sein, ich meine, bitte versteh mich jetzt nicht falsch. Mein Eltern sind gestorben als ich noch ziehmlich jung war und seitdem muss ich mich um mein kleinen Geschwister kümmern. Ich meine haben sie es nicht doch besser jetzt wo auch immer sie sind?

Ich arbeite in einem Buchladen.

:: antwortet sie ihm leise, denn sie denkt nicht das ihr Leben wirklich spannend ist ::

Es ist Langweilig obwohl ich mich sehr für bücher interessiere. Und meine Eltern haben sich geschieden. Sonst ist mein leben ziemlich Langweilig verlaufen.

Woher willst du wissen, ob sie es besser haben?
Der Mensch braucht zwar die Vorstellung, nach dem Tod komme nur Gutes, aber wer kann bezeugen, dass es wirklich so ist?
In den einzelnen Religionen gibt es einen Ort, an dem die unsterblichen Überreste der Toten gequält werden
Vielleicht ist das normal...

Nasthara hatte ihre ruhebeim see gefunden doch sie fand das es zeit wurde "Blade" Alec zu finden und machte sich auf die suche nach ihm.

Kurze zeit später fand sie ihn auch. Langsam und leise kam sie auf ihn und die junge frau zu.

::Sarah wusst schon das er recht hatte aber sie wusste auch das sie sich oft gesehent hatte einfach nicht mehr zu leben. Aber dann hatte doch die Magie ihr geholfen weiter zu machen::

Du hast vermutlich recht! Ich denke nicht immer so aber manchmal ist das einfach so! Tut mir leid das ich dich mit meinen Problemen belaste!

[size=+2]Schaut mal bei wichtige Termine auf der 1. Seiten vorbei! ;)[/size]

Du sag mal wann hast du begonnen dich mit Magie zu beschäftigen?

::fragt er vorsichtig und legt sich dann so hin das er zu den Sternen sehen kann::

Meine Mutter hat mich damit vertraut gemacht. Eigentlich von klein auf. Aber erst in den letzten Jahren hab ich mich richtig dafür zu interessieren begonnen.

:: antwortet sie ihm und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn ::
Wie bist du darauf gekommen?

::er lächelt sie an::

Naja bei mir war es nachdem ich meinen Bruder nicht mehr gefunden habe und als die Polizei meinte es gäbe keine Hoffnung mehr ihn zu finden

Werbung:
Hmmm...

:: Sie überlegt kurz ::

Kann es sein das deine Kräfte zu schwach waren? Nichts gegen dich ;) Aber meine Mum hat mal etwas erzählt das Magie stärker wird wen man es zusammen praktiziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben