Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist einfacher, anderen seine Probleme zu erzählen, in der Hoffnung, diese lösen sie für einen. Dabei kommt man sehr oft selbst auf die Lösung, einfach, indem man sich selbst zu hört
Thara spatzierte zu den beiden rüber nachdem sie erkannt hatte das einer der personen Alec war.
"Hi. Bin wieder da. Muß noch mit dir reden" meinte sie kurz zu dem Blade verschnitt. Sie wollte neben der ihr unbekannten frau nicht über magie reden...
"über magie. Kein problem du kannst vor mir offen reden. ich selbst bin etwas das man "Reinheit des Lichtes" nennt - ein magisches wesen das niemand so wirklich kennt" erzählte Thara frei raus.
"Im übrigen nenn mich Thara" sie lächtelte Sarah an und bedankte sich bei Alec mit einem nicken.
(hab grad in der ersten seite über euer gespräch gelesen - soll ich wieder gehen?)
::Überrascht schaut Sarah zu ihr und ist völlig überrumpelt. In ein paar Tagen trifft sie auf mehrer Menschen die sich mit Magie beschäftigen. Das ist ihr echt etwas zu viel::
Wow ich meine du beschäftigst dich auch mit der Magie!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.