• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist einfacher, anderen seine Probleme zu erzählen, in der Hoffnung, diese lösen sie für einen. Dabei kommt man sehr oft selbst auf die Lösung, einfach, indem man sich selbst zu hört

Werbung:
::Sarah sah ihn überrascht und sehr nachdenklich an::

Du klingst als wärest du sehr alt und weise. Aber was du sagst hat ist sehr richtig!

Alt und weise? So hat man mich bis jetzt noch nie genannt, höchstes ein lästiges Übel, oder als im Weg stehend

::Sarah sah ihn verwundert an und runzelte die Stirn::

Im Weg stehend? Lästiges Übel? Mhm ich kann mir gar nicht vorstellen wär nur darauf kommen könnte?!

Die Leute, denen ich im Weg stehe denken so, ganz einfach meint Alec mit einem kleinen Lächeln

Thara spatzierte zu den beiden rüber nachdem sie erkannt hatte das einer der personen Alec war.

"Hi. Bin wieder da. Muß noch mit dir reden" meinte sie kurz zu dem Blade verschnitt. Sie wollte neben der ihr unbekannten frau nicht über magie reden...

Die Menschen denen...

::Sarah sah erschrocken auf als sie eine junge Frau hinter sich bemerkte. Sofort verstummt sie da sie ja nicht wussen konnte wer da vor ihr stand::

"Hallo ich bin Nasthara und wer bist du?" stellte sich Thara vor.

"Hm ist sie auch magisch" flüstert sie nur für Alec supergehör hörbar...

vorsichtig betrachtet sie die junge frau

::Sarah schaut die Frau etwas sekeptisch an, obwohl sie auch an ihr etwas magisches fühlen kann::

Ich bin Sarah. Freut mich dich kenn zu lernen!

"Hi sarah. Darf man fragen worüber ihr euch unterhaltet? oder störe ich?" meint Thara schnell.

sie sieht Alec in die augen und versucht seinen blick zu deuten.

Alec beantwortet Tharas Frage mit einem kleinen Nicken, sonst schweigt er aber

::Sarah sah Thara lange an dann. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wie sollte sie sich jetzt ihr gebenüber verhalten::

Naja wir reden nur so...

"über magie. Kein problem du kannst vor mir offen reden. ich selbst bin etwas das man "Reinheit des Lichtes" nennt - ein magisches wesen das niemand so wirklich kennt" erzählte Thara frei raus.

"Im übrigen nenn mich Thara" sie lächtelte Sarah an und bedankte sich bei Alec mit einem nicken.

(hab grad in der ersten seite über euer gespräch gelesen - soll ich wieder gehen?)

Werbung:
::Überrascht schaut Sarah zu ihr und ist völlig überrumpelt. In ein paar Tagen trifft sie auf mehrer Menschen die sich mit Magie beschäftigen. Das ist ihr echt etwas zu viel::

Wow ich meine du beschäftigst dich auch mit der Magie!

(nein musst du nicht, kannst ruhig dableiben ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben