• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dann erklär es mir!" wütet Thara.

Erschrocken durch die bewegung und die schnelligkeit mit der wucht gepaart wirft Thara von den füßen und wirft sie ins gras. wütend bleibt sie liegen.

Ihr rücken schmerzt. *Ok merken, keinen vampir ärgern oder festhalten*

Doch ihre wut war größer. "Dann trink von mir - ich bin verfügbar." sie wollte den mann nun testen...

Werbung:
Mit einer schnellen Bewegung ist Alec bei Thara und kniet neben ihr im Gras

Bist du sicher, das du dein Angebot zurück ziehen willst? fragt er nahe an Tharas Hals

Erschrocken über Alec schnelle reaktion fühlt Thara auch schon seinem Atem an ihrem Hals.

Ihr herz klopft bis zum hals. doch sie bleibt cool, sie hatte nichts zu verlieren.

"Was ist los traust du dich nicht? ich hab keine angst und auch nichts zu verlieren..." meinte sie cool

Ganz wie du meinst... erwiedert er, dann bohren sich seine mittlerweile verlängerten Zähne sanft durch Tharas Haut. Kaum ist das geschehen, schließt Alex genießerisch die Augen und der Zauber der Vampire, der seine Opfer in einen traumähnlichen Zustand versetzt, entfaltet seine Wirkung

:: Sie grinst und dreht sich zu ihm ::

Ach ja?

:: Dann gibt sie ihm einen Kuss und fährt ihm über die Wange ::

Von mir aus könnten wir eigentlich gleich wieder nach Hause.

:: Dann überlegt sie kurz ::

Nein, ich möchte dir helfen.

::Sarah die das Gespärch der beiden eine lange Zeit lang wortlos verfolgt hat. Ist total sprachlos. Klar hatte auch sie etwas merkwürdiges an Alec bemerkt aber das er ein Vampir war hätte sie nie gedacht. Erschorcken springt sie schließlich auf als sie mit ansehen musst das Alec gerade Thara seine Zähne in den Hals bohrt::

Alec! Thara! Nein!

::Sie läuft zu ihnen und versucht schnell etwas zu unternehmen, obwohl sie selbst total aus der Fassung geraten ist::

Sanft fühlt Thara wie sich Alec´s zähne in ihren hals bohren, sie spürt wie das blut aus ihr gesaugt wird und wie das leben schwindet.

"Endlich ich danke dir..." flüstert sie bis sie in einen traumartigen trancezustand verfällt...

Nie jemanden hatte sie von ihrer todessehnsucht erzählt. Keiner wusste das die einsamkeit sie soweit getrieben hatte das sie sich schon mehrmals das leben nehmen wollte. und nun wurde sie endlich erlöst...

Werbung:
Doch bevor Thara sich auch nur der kritischen Schwelle zum Tod nähert, löst sich Alec von ihr. Mit dem Nagel ritzt er sich den Zeigefinger und lässt ein wenig Blut von seinem Finger auf die zwei Wunden tropfen, bis sich die schließen. Lächelnd haucht er einen Kuss auf seinen Biss

Ich werde dir diesen Wunsch nicht erfüllen, ich kann ihn dir nicht erfüllen flüstert er ihr ins Ohr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben