Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wie sonst. Du kennst mich nicht, also töte mich... doch ziehe wenigstens einen nutze daraus und trinke mein blut so ist uns beiden geholfen" meint Thara.
*shit. er schmeckt gut.* dachte sie sich doch dann bremste sie sich
Sie zuckte bloß mit den schultern. "Dann ist sie halt zu..."
Oh, doch, ich kenne dich
Mit dem Blut werden Gedanken, Gefühle, Wünsche und die Vergangeheit übertragen
Trotzdem, ich glaube nicht, dass sie gewollt hätten, dass du stirbst
Oder in den Armen eines blutsaugenden Monsters landest fügt er mit einem Zwinkern hinzu
"Wer SIE?" fragte Thara nach. Sie hatte vergessen das dies alles auf einen Vampir übertragen wurde wenn er von einem getrunken hatte.
"und wie war das mit dem "In den armen eines blutsaugenden monsters" landen gemeint?" sie zog eine augenbraue hoch weil sie im moment nicht wusste was sie darauf sagen sollte...
"Warum sollte dich das interessieren..." meinte Sie nur und blickte zu boden.
Dann glitzerten tränen in ihren augen, etwas das sehr selten war. "Weil ich alleine bin deswegen, weil ich mich selbst nicht kenne... einfach deswegen..." flüsterte sie leise und mit tränenerstickter stimme
Thara fing sich wieder und klimmperte mit ihren wimpern die tränen weg..
auch ihre stimme hatte wieder einen festen klang.
"weil ich nichts über mich herausfinde... ich habe nur ein dämliches buch das mir nicht weiterhilft..." meinte sie wieder in einem etwas böseren ton...
"Das tu ich seit jahren doch ich habe es satt..." gab sie nur verächtlich zurück - in diesem moment setzte einschwindel ein und sie hielt sich den kopf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.