• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dann wage es nie wieder mich anzufassen oder auch nur irgendwo einen kuss hinzuhauchen" zischte Thara und versuchte den jungen mann weg zu stoßen.

"Unnützer vampire" keuchte sie da sie es nicht geschafft hatte und nun enttäuscht war das sie nicht tod war. "Ich hoffe dein hunger ist nun wenigstens gestillt. "fügte sie patzig hinzu

Werbung:
Warum willst du unbedingt den Tod? Dieser Wunsch hat alles andere überlagert, deshalb bin ich neugierig

Alec betrachtet Thara mit einer hochgezogenen Augenbraue

Danke, das ist er

Thara versucht dieser Frage auszuweichen und würde am liebsten verschwinden - doch Alec befindet sich immer noch über ihr - und sie kann nicht weglaufen.

Sie kann ihn nichtmal in die augen sehen.

Immernoch fühlt sie die wunde - und wie er von ihr getrunken hatte.

"Habe ich geschmeckt" meint sie nur

Ja, hast du

Er krempelt sich den Ärmel seines Mantels hoch und ritzt sich das Handgelenk auf. Ein Tropfen rinnt hinab und fällt auf das Gras

Willst du kosten? Es gibt dir deine Kraft zurück

Etwas skeptisch über Alec plötzliche freundlichkeit sieht sie ihn an. "Wozu sollte ich... eher reize ich dich damit du noch mehr trinkst bevor ich mich wieder komplett heile, außerdem traue ich dir nicht... zum schluß werde ich dann ein Vampir"

Ich bin kein ganzer Vampir und mein Blut hat nicht die Kraft, jemanden zu verwandeln und wenn ich dich verwandeln könnte, müsste ich das Blut in die von mir geschlagene Wunde injizieren
Die paar Tropfen von vorhin reichen nicht, keine Sorge
Und du hast mich nicht wirklich gereizt, ich wollte von dir trinken. Auch wenn du unbedingt sterben willst, strömt dein Blut voller Lebensfreude durch deine Adern

Vorsichtig und verblüfft Versuchte Thara sich aufzusetzen.

"Wie lange wolltest du schon von mir trinken? Soll das heißen du hast nur noch auf eine einladung gewartet? Bitte trink doch soviel du willst!" sie gab ihr haar zu seite und hielt ihm den hals hin.

"Nur hauch mir keinen kuss mehr auf die stelle" *sonst verlieb ich mich noch in so einen kerl wie dich* dachte sie stillen

"Ich habe noch nie blut getrunken" gibt sie still zu

Danke, aber ich fürchte, ich muss ablehnen antwortet er mit einem Lächeln

Ich brauche nicht viel Blut

Dann blickt er auf sein Handgelenk

Du wirst dich morgen sehr schlecht fühlen, also, kein Schluck?
Das verstärkt den Heilvorgang erheblich

"Ob es mir in meiner einsamkeit nun gut oder schlecht geht - wenn kümmert das schon" meint Thara und ohne das sie will lächelt sie Alec an.

*Verdammter Vampir - töte mich doch einfach* flehte sie in gedanken und umfasste sein handgelenk aus dem noch das blut kam.

"Verschließ die wunde lieber - nicht das mein kostbares, leckeres blut gleich wieder verloren geht..." meint sie frech - sie wusste nicht ob sie den sonderbaren typen mochte oder nicht. und das machte ihr angst...

So schnell breitet es sich nicht aus, und du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Blut vergeuden würde...
Mich würde es kümmern, ich bin immerhin der Auslöser

Mit der Fingerspitze fängt Alec ein paar Blutstropfen auf und streicht sie Thara auf die Lippen

(sind das annäherungsversuche oder einfach nur erste hilfemaßnahmen*gg*)

"Nein würdest du nicht. Es ist deine nahrung..." meinte sie und noch bevor sie protestieren konnte hatte er ihr einige tropften blut auf die lippen gestrichen.

Sie fing geschickt seine hand auf "Was soll das"

Eben
Ich wollte dich zwar beißen, habe es aber ein wenig übertrieben und doch viel Blut von dir genommen. Zwar bist du nicht gefährdet, aber der Blutverlust und der Zauber, der die Opfer lähmt, fordern einiges vom Körper
Und das will ich dir so leicht wie möglich machen

(Tja...)

(was tja - wills wissen *gg*)

"Und was bringt es mir wenn ich das jetzt auf den lippen habe? glaubst du ich schlucke es freiwillig? Ich kenne dich zu wenig um dir zu trauen. erst nett - dann beisst du mich - dann wieder nett? ich verstehe es nicht."

vorsichtig berührt sie mit ihrer zungespitze das blut das durch die feinen rillen der lippen in den mund lief.

( :cool: )

Das überlasse ich voll und ganz dir
Und wenn ich mich recht erinnere wolltest du gebissen werden, also habe ich dir deinen Wunsch erfüllt. Folglich war ich immer nett

Werbung:
(gemeiner kerl)

"Ja nur hast du das was du begonnen hast nicht beendet - das war nicht nett..." meinte Thara sauer und leckte sich über die lippen.

Böse blickte sie den Vampir an. "Warum hast du es nicht zu ende gebracht..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben