• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Thara blickt zu Alec. "Du bist ein "BLADE" verschnitt nicht war?" um ehrlich zu sein hatte sie den rest vergessen aber sind fand die mensch Vampir mischung interessant und hoffte das er etwas über ihre "Erscheinung als Reinheit des lichtes" wusste."

dann sah sie zu Sarah "Ja ich hoffe ich hab dich nicht überrumpelt" meint sie nun etwas verlegen

Ein Blade-Verschnitt? Was für ein netter Vergleich, aber im Grunde genommen stimmt es
Nur das die Phantasie von Menschen bei weitem nicht ausreicht, um die Macht, die Kraft und das Daseins eines Halbvampirs, geschweige den eines wahren Vampirs zu ergründen...

"Dann erkläre es mir, ich meine mit deinem erfahrugnsschatz da kannich sicher was von dir lernen"

mit diesen worten setzte sich Thara neben Alec

Erfahrungsschatz? Woher sollte ich den bitte schön haben?

Neugierig wartet er auf Tharas Antwort

Und übrigens, ich teile mit niemanden meine Erfahrungen über den Vampirismus

"Naja ich denke mal du hast sicher schon mehr über dich in erfahrung gebracht als wir wissen"

sie sah ihn enttäuscht an.

"Egoist." rutschte es ihr heraus.

Tja, das könnte man meinen. Aber ich habe nicht die Muße, mich mit meinen entfernten Artgenossen zu unterhalten, da sie mich als eine Vergewaltigung ihrer Art betrachten und mich am liebsten tot sähen

Hoffentlich gibt sie sich damit zufrieden... denkt er sich, während er Thara mustert

Stimmt, ich bin ein Egoist. Ich lebe für mich, gebe selten etwas über mich preis und suche die Einsamkeit als Freund auf

"Aber je mehr du über sie weißt desto mehr weißt du über dich selbst und deine gegner kann nur ein vorteil sein" blieb Thara hartknäckig.

Böse blickt sie ihn an. "Ich bin auch eine Geliebte der einsamkeit, dennoch hindert es mich nicht daran nachzuforschen und wissen weiterzugeben. Ich binde mich nur nicht gefühlsmäßig an andere..."

Ich binde mich überhaupt nicht an andere und bin in jeder Hinsicht unabhängig
Es gibt zwei Gründe für meine Haltung
Erstens, meine Lieblingsgegner würden Leute, mit denen ich zu oft zusammen bin, als einen möglichen Weg betrachten, mich zu verletzen und das möchte ich nicht
Und zweitens, was ist Blade verhasst an seinem vampirischen Erbe?

"Auf deutsch gesagt du hast angst um die menschen an die du dich bindest. Hab ich auch. Na und? glaubst du ich würde versuchen dich zu töten nur weil ich dann weiß wie? oder hast du angst das sich zwischen uns eine freundschaft entwickeln könnte?" skeptisch blickte sie ihn an.

"Die brauchst du nicht haben. Ich würde lieber sterben als irgendjemanden zu verraten..."

Sie seufzte und dachte sich im stillen *so ein arroganter sturkopf.*

Ich habe angst um meine Mitmenschen, dass stimmt
Denn es könnte sein, dass ich ihnen eines Tages gegenüber stehen würde, als ihr Feind und vor einem vampirischen Dasein will ich jeden bewahren und wenn ich ihn töten muss. Wer weiß, ob ich das bei Freunden könnte
Und da kommt mein zweiter Grund ins Spiel

"Aber bist du es nicht leid jede nacht alleine durch den wald zu streifen? Immer den selben weg?"

rutschte ihr heraus. sie hatte nun verraten das sie Alec verfolgt hatte die letzten nächte...

sie schlug die hände vor dem mund und fluchte im innersten.

Nein, bin ich nicht. Das ist die Ruhelosigkeit in meinem Blut

Mit einem wehmütign Lächeln blickt Alec zu sen Sternen auf

Weißt du, langsam solle ich gehen, ich bekomme Durst

Thara wunderte sich das er nichts gesagt hatte. Und ihr auch nicht untersagt hatte das sie ihn weiterhin verfolgen würde.

Sie ging auf ihn zu hielt seine arme fest und sah ihm in die augen.

"Was ist mit dir. ich versteh das nicht. Blut kann ich dir jede menge besorgen verdammt. Du benutzt das nur als ausrede"

Thara hatte in ihrer umhängetasche einen beutel voll blut von einer blutbank, sie wollte eigentlich Alec damit bestechen und nun würde es wohl bald zum einsatz kommen.

Werbung:
Du verstehst mich und das, was ich bin, nicht

Ein unheimliches Funkeln tritt in Alecs Augen und mit einer schnellen Bewegung reißt er sich los

Ein Vampir trinkt nur von lebenden Opfern, wenn sie verfügbar sind
Das Blut, in deiner Tasche, ist alt und abgestanden
So etwas dient nur für Notfälle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben