Die Dauer-Abwesenheit seiner Frau gehört für mich bei Columbo zu den lang laufenden Gags, genauso wie seine Gewohnheit "Ich hätte da noch eine kleine Frage" zu sagen nachdem er eigentlich schon halb draussen war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
walter schrieb:Die Dauer-Abwesenheit seiner Frau gehört für mich bei Columbo zu den lang laufenden Gags, genauso wie seine Gewohnheit "Ich hätte da noch eine kleine Frage" zu sagen nachdem er eigentlich schon halb draussen war
Gillian schrieb:Die Täter fühlen sich sicher "erlöst" wenn sie verhaftet sind
Trailer schrieb:Habe dies gelesen und mehr zu Columbo gibts zu hören !
Am 23.7.2005 auf Ö1 um 17.05 Uhr ! :banana:
Trailer schrieb:Und dass besagter Regenmantel so manchen Tontechniker zur Verzweiflung brachte (die Dialoge waren oft nicht zu hören).
walter schrieb:Was bringen sie da?
Trailer schrieb:das Chili
Trailer schrieb:das Chili war sein Lieblingsessen!
Trailer schrieb:Chili= mexikanisches Gericht mit vielen Bohnen, Faschiertem u.a. und scharf!!Schmeckt super! :beer3:
Trailer schrieb:"Ach, was ich noch fragen wollte..." Zur Person: Inspektor Columbo.
Trailer schrieb:Hab im Ö1 Magazin gelesen, dass am 23.7. um 17.05 die Sendung "Diagonal-Radio für Zeitgenossen" diesmal Columbo gewidmet ist.
Sie lautet: