Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toffifee schrieb:Er bleibt höflich und charmant und wird niemals aggressiv.
Ja, es kann auch sein, daß es ein Peugeot ist... Jedenfalls ist das Ding uralt und würde hier wohl nicht mehr durch den Tüv gehen.walter schrieb:Ford? Er betont doch immer wieder dass es ein europäisches Auto ist, glaub ein Peugeot
Er tut grundsätzlich so, als wäre er ein alter, vertrottelter Mann. Das bewirkt, daß seine Kontrahenten ihn chronisch unterschätzen. Er nimmt sich dabei selbst nicht so wichtig und bleibt sehr bescheiden (beinahe demütig), was ihn wiederum sehr sympathisch macht. Auf jeden Fall ein super Detektiv!walter schrieb:Er kann andererseits aber Leute in den Wahnsinn treiben indem er rausgeht und dabei noch 3x zurück kommt.
Ja, ich glaube, daß die Folge auch gesehen habe... Aber die Serie ist bestimmt uralt. Viele Folgen habe ich mir vor Jahren (Jahrzehnten) angesehen, so daß ich mich an Anzelheiten kaum noch erinnern kann. Wobei... Wurde Mrs. Columbo dem Publikum eigentlich einmal vorgestellt?walter schrieb:Ja, seine Frau gehört zu den running gags, am besten gefällt mir da die Folge wo seine Frau angeblich ermordet wird "Ruhe sanft, Mrs. Columbo!"
Toffifee schrieb:Er tut grundsätzlich so, als wäre er ein alter, vertrottelter Mann. Das bewirkt, daß seine Kontrahenten ihn chronisch unterschätzen.
Toffifee schrieb:Ja, ich glaube, daß die Folge auch gesehen habe... Aber die Serie ist bestimmt uralt. Viele Folgen habe ich mir vor Jahren (Jahrzehnten) angesehen, so daß ich mich an Anzelheiten kaum noch erinnern kann. Wobei... Wurde Mrs. Columbo dem Publikum eigentlich einmal vorgestellt?
Walter schrieb:He, das ist ja wie bei mir!
Schade. Es erinnert mich irgendwie an die Sitcom: "Hör mal wer da hämmert" . Mr. Wilson ist zwar beinahe in jeder Folge präsent, allerdings kann man nie das Gesicht des netten Nachbarn sehen.Walter schrieb:Nein, man bekam sie natürlich nie zu Gesicht