• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne ließ das ganze mal auf sich wirken. Wenn Ash mit seiner Vermutung recht hatte, hatte sie ein rießiges Problem. Sie mochte nämlich beide ziemlich gerne::

Fährst du mich mal nach hause?

::sagte sie ohne ein Kommentar auf das gerade gesprochene....was sollte sie Ash schon sagen::

Werbung:
Ash wusste das das ein Minuspunkt für ihn war,aber lügen will er nicht für seinen vorteil
"klar!"
er startet sein auto und fährt los. Während der fahrt wird er immer trauriger. Wahrscheinlich würde sie ihn nehmen

*mittlerweile hatte sich chris damit abgefunden, das er einfach aufgegeben hatte. immerhin wollte er für ash und anne nur das beste. trotzdem spürte er ein Gefühl von Enttäusching in sich, das er jedoch gut zu untrerdrücken wusste*

::Anne sagte während der ganzen Fahrt kein Wort. Sie sah nur aus dem Fenster und ließ sich den Wind durch die Haare wehen. Sie musste ganz dringend mit Ash(w.) reden. Als sie dann vor Ash(w.) Haus waren stieg Anne aus. sie wohnte schon fast hier und hatte viele Sachen hier::

Kommst du mit?

::fragte sie Ash::

*chris hörte einen wagen vorfahren und sah aus dem Fenster*
Ich glaubs ja nicht..
*murmelt er wenig begeistert*

::Anne schloß auf auf und betrat das Haus. Es war ausnahmsweise mal nicht verwüstet und sie ging rauf in ihr Zimmer. Dort entledigte sie sich des nassen Bikinis und stand vor dem Kasten und überlegte was sie anziehen sollte.::

::Währendessen quälte sie sich die ganze Zeit mit den Gedanken die um Ash und Chris schweiften. Sie schüttelte den Kopf und war überfordert mit der Situation::

Zu erst interssiert sich kein Schwein für mich und jetzt gleich zwei....wenn es stimmen sollte!

::sprach sie murmelnd mit sich selbst::

Ash stand unten und setzte sich auf die Couch und dachte nach über chris,anne,ash einfach alle

(ignoriert ihr mich..:D chris ist im wohnzimmer und kein schwein sieht ihn..:D er wohnt da schließlich....)

Hey...
*begrüßte chris ash*
Was macht ihr hier?
Ash ist nicht da..

(HAtte ich vergessen...sorry! :))

::Anne hatte sich eine Hotpant und ein trägerloses Shirt übergezogen und wollte schon runter zu Ash gehen als ihr ein viel das Chris ja uch da war. Sie machte leise sein Tür auf::

Hey....

::sagte sie genauso leise und stand etwas unbeholfen in der Tür::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben