• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ha.. wegen mir!
Ich bitte dich.. langsam find ich das ganz schön heavy!

Erst machst du mich am Strand blöd an weil du in sie verliebt bist.. dabei hast du nie daran gedacht was ich für sie empfinde.. oder empfinden könnte.. du hast nur an deine gwefühle gedacht und erwartet das ich abzieh..
Und jetzt bin ich schuld wenns bei euch nicht klappt?

"Chris,du bist sowas wie mein bester freund. Klar hab ich an deine Gefühle gedacht,aber seien wir mal ehrlich,normalereise spielst du mit den Mädels nur und außerdem dachte ich du bist mit ash zusammen. Ich hab mir schon gedacht,dann,das du auch etwas empfinden könntest......bin ja nicht blind. Und ich glaube ihr leigt auch was an dir und das is das was mich so traurig stimmt!"

Werbung:
Ja genau.. ich bin mit Ash zusammen.. das ich nicht lache...
nur weil sie sich ein bisschen verknallt hat...
*er zuckt die schultern*
Also.. wusstest du das mir was an die liegt aber es war dir scheissegal nur weil ich SONST immer spiele?
Und anstatt das du als Freund so denkst, das du es mir gönnst wenn ich mcih einmal verliebe, denkst du lieber, ja.. er spielt sonst auhc also wird er das auch verkraften?
Find ich ja super von dir....
Ausserdem wissen wir beide das du echt jede abkriegen könntest!
*er zündet sich noch eine zigarette an*
Trotzdem gönn ichs dir das du verliebt bist, was zweifelhaft ist weil du bis grade eben noch mit ash zusammen warst, und plötzlich schon wieder so krass verliebt bist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben