• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Chris,das ist mir danach erst klar gworden nach unserer auseinandersetzung. Ich habs dann an deiner reaktion gemerkt,aber sicher war ich mir nicht und ash meinte dann auch noch ich solls versuchen und das hab ich dann auch. Du hättest doch bestimmt dasselbe getan wie ich. Außerdem will ich nicht eine andere sondern anne. Aber sie nimmt sowieso dich.....!"

Werbung:
Komm schon Man!
Ich dachte wenigstens das hätte ich dir beigebracht.. spiel nicht die Lusche.. du musst dir immer vor Augen halten das sie dich mag.. ich mein.. keine ahnung was ihr heut gemacht habt...
Die Chance hatte ich nicht..
Somit hast du schon nen Vorsprung..Und.. ich mein.. ich komm drüber hinweg!
Man verliebt sich ja eh ständig so richtig!

*fügt er dann sarkastisch hinzu*

Aber weisst du was die sache gutes hat?
Irgendwie.. hat es Anne geschafft das mir Pen egal ist.... und du weisst wie lang das gedauert hat..

"Ja wir haben uns geküsst,mehrmals aber als ich ihr dann von unserem gespräch verzählt hab wurde sie ruhig und nachdenklich! Und alle stehen auf dich,manchmal sogar jungs...!"
grinst er
"Ich will nicht das du sie extra für mich aufgibst,ich mein sie muss sich halt entscheiden,egal wie es mir dabei geht.....und das mit pen ist hoffentlich mal vorbei,obwohl ihr ein süßes paar wart.!"

Was?

*er sihet ihn geschockt an*

Warum hast du mir nie gedagt das Jungsauf mcih stehen?
Ok.. bei der kleinen Brillenschlange auf der Highschool wusste ich es..

*grinster, wird aber weider ernst*

Nein.. das ist das letzte was ich will.. einen konkurrenzkampf zwischen uns, in dem jeder versucht sie für sich zu gewinnen..
Und das mit Pen.. lass ich mal so stehen!
Zu dem Thema sag ich schon lang nichts mehr!

*er beugt sich zum aschenbecher vor und dämpft die zigarette aus*

"Ja aber wenn du anne auch liebst solltest du nicht aufgeben,weil wenn sie sich für dich entscheiden sollte und dann mit mir zusammen sein will weil du nicht mit ihr willst,das will ich auch nicht....!"

Erwarte nicht das ich b löd um sie kämpfe... nur um sie auf meine seite zu kriegen..das hab ich hinter mir denk ich...
*er zuckt die schultern*
Sag mal.. hast du Ash jehmals so geliebt wie du Anne liebst?

"Boah das ist eine echt schwere frage. Ich mein ash und ich waren über ein jahr zusammen und das schweißt enorm und ich hab sie abgöttisch geliebt, aber irgendwie ist es schön wieder frisch verliebt zu sein,so wie am anfang mit ash. Ash war und ist was besonderes,aber das ist vorbei und anne ist auch besonders,aber sie sind unterschiedlich und deswegen kann man das noch nicht so vergleichen.....!"

Hm...
*chris nickt*
Ich kanns ja wohl noch schwerer vergleichen..
*er zuckt die schultern*
Ash ist wohl eher so der kumpeltyp.. mit dem man gut reden kann und so..

"Ja aber auch eine wundervolle freundin.....das mein ich ernst! ich glaub sie mag dich echt sehr gern und ist auch verletzt über deine rauhe art,die du manchmal raushängen lässt. Sie hält trotzdem zu dir und das ist echt lobenswert

Eben.. und grade desshalb hab ich so eine.. ich weiss nicht.. vertraute, freundschaftliche basis zu ihr aufgebaut!
Ausserdem versuchst du mich so von anne abzubringen oder?
*grinst er*

"Nein eigentlich nicht. Bloß ich was ash wert ist und das solltest du nicht einfach so wegwerfen...ich mein,sie ist dir absolut verfallen und du registrierst das kaum. Ich denk einfach du sollest dir schon mal überlegen was du von oder mit ihr willst bevor du dir die freundschaft auch noch zerstörst...!"

Ich weiss was ich will.. und das weiss sie auch.. sie wusste das immer..
ausserdem.. was meinst du damit.. bevor ich sie freundschaft auch noch zerstör?
Welche hab ich denn schon zerstört?

"Ja aber sie will halt mittlerweile mehr.....Ich meinte nicht das du schon mal eine zerstört hast,aber sie ist verliebt und du willst nur sex....und wie gesagt bist du oft gemein zu ihr und ich glaube das könnte die freundschaft gefährden,bzw. würde es nie wieder so sein wie davor!"

Aber... im Moment will ich von ihr nicht emhr weisst du?
Und sie hätte mir nie gesagt wenn sie was wollte..
Und mei.. sie hat mich so kennen gelernt und muss so mit mir klar kommen...

*er zuckt die Schultern*

Ich kann ihr nichts vorspielen nur um die Freundschaft zu schützen.. ausserdem ist sie die einzig richtig gute Freundin von mir...

Werbung:
"Okay das versteh ich,aber trotzdem solltest du ein bisschen aufmerksamer sein,nur so als kleiner tipp...!"
er freut sich das es mit chris wieder so gut ist.

(sorry,mei bruder will jetz an pc und sei einziges argument: den hab ich bezahlt und der gehört mir,zieht halt immer und ich muss weichen....sorry,gute nacht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben