• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich hab zumindest nichts geträumt... *sie lächelt kurz.*

warst du die ganze zeit hier? *fragt sie erstaunt.*

danke *sie umarmt ihn kurz.*
soll ich dir was zum essen bringen lassen?

(ich muss wieder off, bis nachher)

::Anne die ebenfalls die ganze Nacht im Krankenhaus verbracht hat kommt nun vorsichtig ins Zimmer. Sie sieht das Ash noch immer ziemlich fertig aussieht also lässt sie sie ihn Ruhe. Anne holt Chris ein paar Meter weg::

Wie geht´s ihr?

::fragt sie leise und mit Besorgniss in ihrer Stimme::

*chris zuckt kurz die Schultern und sieht zu ash rüber*

Sie bekam eine Schlaftablette damit sie schlafen konnte und sie wurde genäht... sie wird schon wieder!

*nickt er zuversichtlich*

*er zuckt die schultern*

Ich bin aufgewacht.. und hab krach draussen gehört und da war dieseer.. smith der irgendwie auf ashs auto rumgehämmert hat...
Ich bin raus und der nahm.. ash dann in den würgegriff und zog ein messer udn hielt es ihr an die kehle!

*er atmetauf*

Irgendwie hat er gedroht sie umzubringen udn dann nahm ich die waffe und... hab abgedrückt!

+erzählt er einfach*

Das messer hat sie gestreift asl er es fallen lies und zurückfiel.. dann wollte ich ash (m) anrufen aber ihr hattet anscheihnend... keine Zeit für ein telefonat!

+er grinst kurz, wird aber sofort wieder ernst*

::Anne musste kurz lächeln als Chris den gestrigen Abend erwähnte. Sie sieht kurz zu Anne::

Was hat die Polizei gesagt? Haben sie es als Notwehr durchgehen lassen?

::fragt sie etwas besorgt. Sie wollte nicht das Chris ins Gefängniss kam.......dafür hatte sie ihn zu gern::

*er zuckt die schultern*

Sie haben mir nichts gesagt.. sie haben sich die Antworten angehört und sind gegangen..

*er seufzt*

Vielleicht wärs das beste!

Werbung:
Ich habe jemandne umgebracht!

*versucht er ihr klarzumachen*

Ausserdem müsste ich dich und Ash dann nciht dauernd gemeinsam ertragen!

*fügt er hinzu*

Leider kann ich nicht mit solchen Ideen wie.. Entführungen dienen!

*er zuckt die schultern*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben