• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm.......ja........

::und streicht sich eine widerspenstige Haarsträhne zurück die aber trotzdem nicht dort belibt wo sie soll::

......ein Cafe wär nicht schlecht! Ich hab die ganze Nacht fast kein Auge zugemacht!
Aber du wahrscheinlich auch nicht!

::und sieht ihn sanft lächelnd an::

Werbung:
*chris nickt*

Ja.. ich auch nicht..

*er erwidert ihr lächeln kurz*

Ich komm gleihc wieder!

*mit den worten verlässt er den Raum um 2 cafe zu holen*

Ash will sich grad nen kaffee machen als es an der tür klingelt. Er öffnet nur in seiner jeans und vor im steht eine riesige menschen masse,bestehend aus reportern und kameras. Ihm werden sofort mikros vor die nase gahlten und alle fragen irgendwelche sachen gleichzeitig. Er wird von dem blitzlichtgewitter geblendet und konnte erst wenig später wieder ins haus flüchten......
Ash denkt sich: Die werden auch bald im krankenhaus auftauchen

::Anne bleibt kurz noch mitten im Zimmer stehen und geht dann kurz ins Bad, wo sie sich erst mal mit kaltem Wasser das Gesicht wäscht und ihre Haare so gut es geht zu einer humanen Frisur bändigt. Dann geht sie wieder zu Ash und setzt sich an ihr Bett. Sie nimmt ihre Hand und hält sie fest::

*chris kommt mit 2 kaffee wieder und gibt einen anne*

Hier!

*meint er leise als er ash wach sieht*

Hi meine Kleine.. wie gehts?

naja es geht... ich hab ein bisschen schlecht geträumt aber sonst eigentlich recht tief...

*sie lächelt kurz.*

Werbung:
wenn du das echt glaubst...
chris, kannst du mal meine eltern anrufen? aber sag ihnen , dass sie auf keinen fall kommen sollen!

*Sie sieht ihn ernst an.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben