• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du denkst wirklich dass wenn ihnen jemand erzählt das ihre Tochter mit einer Schnittverletzung am Hals im Krankenhaus liegt und sie bei einem Mord...sorry Chris...dabei war,s ei nicht herkommen werden!?!?

::und sieht sie mit schiefgelegtem Kopf an::

Werbung:
sie werden zu viel zu tun haben und ich will nciht das sie kommen

*meint sie trotzig.*

und das mit dem mord müssen die ja vorerst nicht wissen

Bei ash(w.) klingelt das telfeon durchgehend. Radiosender,das Fernsehen und die zeitungen versuchen ihm details von gestern ab zu gewinnen und wollen interviews

*chris nickt, verlässt den raum um zu telefonieren*

(hm..ich hatte sie schwarz doch da nun schon ein stück von den braunen vorkommt, färbe ich den haaransatz rot!)

(Muss wirklich cool ausschauen! Eine Freundin hat sie jetzt schwarz türkis! Sieht genial aus!)

::Anne sieht ihm auch kurz hinterher

Der Typ hat wirklich einen Knackarsch...

::denkt sie und dreht sich dann wieder zu Ash::

Was hast du denn so schlechtes geträumt?

::und spielt auf die Alpträume an die sie erwähnt hat::

als ich 5 war, ist schon mal sowas ähnliches passiert... manche waren mit der politik meiner eltern nicht einverstanden und die haben uns dann überfallen und mich mit einem messer bedroht. meine eltern wurden dann entführt und 5 tage festgehalten.

*sie macht eine pause. es fiel ihr nicht grad leicht darüber zu reden.*

danach hatte ich schwere schlafstörungen und meine eltern sind mit mir zu nem psychater gegangen, der mir dann schlaftabletten verschrieben hat. ich muss sie heute noch manchmal nehmen und hasse sie.

naja meine eltern sind dann mit james und mit mir auf hawaii gezogen udn ich dachte sowas passiert mir nie wieder...

::Anne umarmt ihre Freundin kurz und streicht ihr über die Wange::

Das wusste ich ja noch gar nicht..........das kann dir überall passieren, aber..........

::sie macht eine Pause::

........wir sind für dich da.....ich bin für dich da!

::versichtert sie ihr und lächelt sie aufmunternd an::

Werbung:
::Anne seufzt kurz::

Ich weiß nicht.....es ist alles so kompliziert!

::dann beginnt sie zu erzählen::

Gestern als mich Ash da raus getragen hat hat er mit mir ein Picknich veranstaltet!
Es war total süß und er hatte an alles gedacht!
Ich hab ihn auch schon wieder geküsst!

::meint sie etwas schuldbewusst::

Irgendeinem von den beiden werde ich das Herz brechen aber gewaltig!

::meint sie leise und schüttelt etwas den Kopf::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben