• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sein Blick brach Anne fast das Herz::

Chris......ich habe das schon süß gefunden, aber du hast sicher auch was zu bieten.........

::sie sah ihm in die Augen::

......Ash zeigt es mir......du.....bei dir fühle ich es!

::meint sie leise::

Werbung:
*chris streicht ihr kurz über die wange und küsst sie auf die wange*

Das hoffe ich..

*flüstert er*

Auch wenn zwischen uns nichts laufen wird... wegen Ash, sollst du trotzdem wissen das ich mich wircklich in dich verliebt habe ok?
Das sollst du nur wissen...

::Anne schließt die Augen als er ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Dann nickt sie::

Ich weiß.......und ich werd´s auch nie vergessen........egal was sein wird und wie es sein wird!

::meint sie ehrlich und streicht ihm zart über die Wange::

Ok!

*er nickt lächelnd*

Ich...werd mal..ein paar Anrufe betätigen und sehen wie es jetzt weitergeht ok?
Vielleicht bleibst du inzwischen bei Ash(w)?

*chris geht raus,ruft bei der polizei an und komtm wieder in ashs zimmer wo er sich neben anne setzt

ist sie inzwischen mal aufgewacht?

(bis dann süße!!)

Nein leider nicht......

::und schüttelt etwas traurig den Kopf. Sie würde sich gerne an eine starke Schulter lehnen aber sie wusste nicht ob Chris das nicht ablehnen würde. Es ging ihr schon ziemlich nahe das Ash so verletzt war::

*chris sieht kurz zu anne und legt dann letztlich dopch frendschaftlich einen Arm um sie*

das wird schon wieder!!

Ash ist mit der polizei auf das revier gefahren und wurde bis in die früh verhöhrt. Er hat ihnen alles von den attentaten erzählt,aber nicht das chris schon damals vorhatte sie abzuknallen. Nach dem ist er zu Ash Haus gefahren und hat auf der couch gepennt

::Anne lehnt sich an Chris´ Schulter und schließt kurz die Augen. Sie fühlte sich richtig wohl und geborgen bei ihm::

Hoffentlich schnell!

::sagt se leise und vergräbt ihr Gesicht etwas in seinem Hemd. Sie war ihm sehr dankbar das er jetzt für sie da war::

Als Ash aufwacht versucht er vergebens was zu essen. Er telefoniert mit seinem bruder der in Los Angeles wohnt und erzählt ihm alles

Bestimmt!

*bestätigt Chris ihr*

Sie ist schon übern Berg..

(@P!nk danke!
Hatte das nirvanaprogramm nicht mehr im gedächtnis.. jetzt hab ich dank deiner sig den vollen durchblick!!)

(ja muss a bissl werbung machen u ich verplans sonst a noch!Aber gern geschehen....)

::Anne nickt nur::

Wenn ich doch nur auch schon überm Berg wär,....

::denkt sie und muss immer über die Situation nachdenken. Ash war in sie verliebt, Chris war in sie verliebt, Ash war in Chris verliebt.........und sie selbst konnte sich nicht entscheiden. Anne schob den Gedanken aber wieder schnell beiseite. Jetzt war nur wichtig das Ash so schnell wie möglich wieder aus dem Krankenhaus kommt::

Werbung:
Willst du was zu trinken?
Ich hol dir was in der Cafeteria wenn du willst!

*fragt chris sie, um die eisige Stille zu üebrbrücken die sich im Moment im Raum befand*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben