• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir eigentlich auch... Rufst du noch schnell bei Pen, Anne und Chandler an, Ash? Ich helf solang James, das restliche Zeug aufzubauen.

:: Dan sah Ash an und wartete auf eine Bestätigung oder einen Widerspruch. ::

Werbung:
(nix)

okay

*grinst sie.*

jetzt schau nicht immer so, als ob ich zu allem nein sagen würd. *sie boxt ihn leicht in die seite und verschwindet dann mit dem telefon ins wohnzimmer*

Gut.

:: murmelte Dan und ging zu James. So musste er immerhin nicht Pen anrufen, sie würde ihn wahrscheinlich ohnehin nur anzicken. Schließlich war sie ihm extra aus dem Weg gegangen. ::

(Bin dann weg. Hab noch nen Auftritt und komm wahrscheinlich net vor 12 heim. Bye)

Ash wartet ab, obwohl es erst so scheint als ob keine besseren wellen kommen würden. Doch jetzt kommt eine hohe welle und er paddelt los. er stellt sich aufs brett und surft durch den tunnel der welle..........
Er kommt aus dem wasser
"was für eine welle!"

"Freu mich scho auf die wettbewerbe!"

(irgendwie is von den devils kaum einer da!)

::Kaira beendet ihren Nachmittagskurs und macht sich auf den Weg nach Hause dort zieht sie sich schnell einen Bikini und Hotpens an, dann schnappt sie sich noch schnell ihre Surfbrett und ab gehts zum Strand::

*chris wird irgendwann in jess' zimmer wach. er ist erst orientierungslos, dochj dann denkt er: ja...noch ein treffer!*Morgen!
*meint er zu jess die neben liegt und steht auf um seien klamotten zu suchen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben