• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nö nicht wirklich. ein paar waren in der schule und james, dan und ash machen ne party heut abend, ash hat schon alle von den angels angerufen.)

Werbung:
(Na dann hab ich ja nix verpasst gestern und heut... ;) hatte gestern nämlich auftritt und musste dann noch mit meiner freundin tratschen nachts um 12 und meinem mum hat mir um halb 2, bevor ich noch surfen konnte, den stecker gezogen :D und heut hatte ich von 12 ab training)

:: Kurze Zeit später haben Dan und James alles fertig aufgebaut. ::

So, die Party kann beginnen. Es spricht sich bestimmt rum, dass du ne Party veranstaltest, dann kommen wahrscheinlich eh noch mehr...

:: meint er zu James. ::

(gut... ;))

Also, ich mach mich dann mal auf den Heimweg, geh duschen und komm dann wieder... Alles klar?

:: Dan schnappt sich sein Board und läuft heim. Gott sei Dank ist er in 10 min daheim. Er springt unter die Dusche, zieht dann eine Jeans an und gelt sich die Haare. Schließlich sucht er noch ein Shirt raus, das er allerdings erst anzieht, als er wieder bei James ist. ::

:: Dan klingelt an der Tür der Tokkinson's. ::

Hey James, Ash! Ich bin's, macht auf!

(@Krachi*: nix überlegen... KOMMEN!)

:: Pen schaltet den Fernseher aus und geht nach oben in ihr Badezimmer. Sie betrachtet sich im Spiegel, und denkt, dass sie ziehmlich fertig aussieht. Sie war nun ja die letzten Tage nicht aus dem haus gegangen ::

::Kaira die endlich den Strand erreicht hat legt ihre Sachen in den Strand und geht erst einmal eine Runde schwimmen bevor sie sich auf ihr Bourd setzt und auf einige Wellen wartet::

:: Pen macht ihre Haare wieder ordentlich, wenn auch nicht ganz und schminkt sich. Ihre Klamotten wechselt sie auch noch. Sie setzt sich auf ihr Bett und überlegt, was sie jetzt machen soll. Soll sie zur party gehen, und so tun, als wäre nichts gewesen? Oder soll sie lieber zuhause bleiben, und nie mehr aus dem Haus gehen? Pen entscheidet sich für die erste variante, schaut aber vorher noch etwas Fernsehen ::

Hi! Na schon jemand da?

:: fragt Dan, sein Shirt immer noch in der Hand. Dann schaut er nochmal kurz in den Himmel und meint dann. ::

Naja, wohl eher nicht. Ist noch ein bisschen früh. Gibt's noch was zu machen?

Werbung:
klar, danke! Wie wär's mit ner Cola?

:: fragt Dan und grinst. Irgendwie freute er sich auf heut abend, auch wenn er noch nicht genau wusste, wie er Pen gegenübertreten sollte. Aber James war ja da, mit dem konnte er dann zur Not sein Saufgelage starten und Pen hatte Ash. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben