• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du versuchst mir auszuweichen.

*sie zieht ihn zu sich und schaut ihm ernst in die augen.*

also was ist passiert? und jetzt lüg ja nicht! das merk ich nämlich

Moment! *ruft ash kurz in richtung tür.*

Werbung:
Solltest du nicht aufmachen?

:: versucht Dan auszuweichen. Er weiß, das Ash ihn durchschaut hat und er versucht alles, um nicht mit der Wahrheit rausrücken zu müssen. ::

das kann warten, also?

*mittlerweile wurde sie echt neugierig, aber auch so, wollte sie es wissen, sie mochte ihn ziemlich gern und pen auch und wenn die zwei zusammenkommen würden, das wär echt klasse.*

oh mann... *sie springt auf und geht zur tür und lässt pen rein.*

ich nehm nur dan noch kurz ins kreuzverhör, okay? james und chris sind im garten.

Du lässt deine beste Freundin draußen vor der Tür versauern nur damit ich dir erzähl, was gestern abend gelaufen ist???

:: Dan schaut Ash ungläubig an. So unnachgiebig kannte er sie gar nicht. ::

(so leicht mach ich's dir nicht, und @krachi: sorry, dass du jetzt vor der tür versauerst... :D)

tut mir echt leid.. okay *meint ash, weil ihr aufgefallen ist, das das ja nicht grad nett war.*

wir kommen gleich nach, okay? *sie bringt sie noch in den garten und geht wieder zu dan.*

also?

Seit wann bist du so stur??

:: Dan druckste immer noch rum. Er schaffte es auch nicht mehr, Ash in die Augen zu schauen. Er wusste nicht, ob er Ash erzählen sollte, was gestern gelaufen war. Andererseits würde das Pen bestimmt nachholen. ::

:: Dan seufzt. ::

Du gibst wohl nicht auf, oder? Ich komm hier nicht raus, bevor ich dir nicht alles erzählt hab? Oder besteht da ne Chance? Vielleicht lässt sich ja über die halbe Geschichte verhandeln?

:: fragt er hoffnungsvoll. ::

die ganze

*meint sie eiskalt.*

hey, da ist doch irgendwas vorgefallen, sonst würdest du nicht so um den heißen brei reden. ich will nur, dass du glücklich bist. aber ich wills trotzdem wissen...

Glücklich?

:: fragt Dan und lacht leise auf. ::

Na ok, ich geb auf. Sonst komm ich heut gar nicht mehr auf die Party und zu meinem Alk.
Ich war gestern arbeiten und Pen war auch da.

Werbung:
(ich bin schon zäh, was? ;))

Dann war halt total viel los und Pen hat angeboten, mir zu helfen. Mein Chef hat eingewilligt und dann haben wir zu 2. ne Weile hinter der Bar geschafft. Irgendwann hat mein Chef mich dann zu sich gewunken und hat gemeint, wenn Pen Lust hat, kann sie im Avenue anfangen, er bräuchte eh noch jemand. Ich hab dann Pen genommen und bin nochmal zu meinem Chef. Der hat ihr auch den Vorschlag unterbreitet, Pen hat sich total gefreut und irgendwie haben wir dann ein bisschen getanzt.

:: schilderte Dan kurz und knapp. Als er an den Tanz dachte, brach er ab. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben