• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja, der DJ hat dann 2 langsame Lieder gespielt, wir haben ein bisschen getanzt und dann sind wir wieder an die Arbeit. War ne ganze Menge los. Und um 1 war dann Schluss... Dann sind wir heim. Das war's.

:: versucht Dan sich rauszuwinden, damit er Ash nichts von der Strandaktion und dem Kuss erzählen muss. ::

:: Dan schaut Ash nun wieder direkt an. Während er den gestrigen Abend geschildert hatte, hatte er einen Punkt weit hinter Ash fixiert um ihr nicht in die Augen blicken zu müssen. Er zuckt mit den Schultern. ::

Ich weiß es nicht.

:: murmelt er ehrlich. ::

Weiß nicht... Ich bin mir nicht sicher ob sie so begeistert wäre, wenn sie wüsste, dass ich mit dir darüber gesprochen hab.

:: Dan schaut Ash etwas unsicher an. Irgendwie wollte er es ihr gar nicht erzählen, aber irgendwie konnte er sich auch nicht zurückhalten. ::

Wir waren auch noch am Strand. Schwimmen.

ich sag ihr ja nicht, dass du mit mir geredet hast.

und? *sie nimmt seine hände und baumelt diehin und her.*

(ich muss leider off, also bis morgen)

:: Dan schafft es nicht mehr, mit Ash in der Küche zu bleiben. ::

Und? Wir haben uns geküsst.

:: Mit diesen Worten zieht er sein Shirt über und geht zu James in den Garten. Er schnappt sich ein Bier und trinkt die Flasche mit einem Zug halb aus. ::

(bye, morgen komm ich leider net vor 21.30)

(Ich hab morgen Training bis um 9. aber mittwoch bin ich halb 9 da ,do um 6 und fr. um 5)

:: Dan trinkt die andere Hälfte seines Biers ebenfalls mit einem Zug aus. Pen ignorierte ihn... Vielleicht war Ash's Idee, mal mit ihr zu reden doch nicht so schlecht. Der Abend würde wohl doch wieder mal in einem Besäufnis enden... ::

Ash sitzt wiedermal am strand und unterhält sich mit einer alten klassenkameradin und seinem damaligen surflehrer

Werbung:
*Meggan kommt gerade von der schule nach haus(hoffe des passt so ungefähr von der zeit)*

WO warst du so lange?
*fragt ihr Dad der sie schon an der tür abfängt*

In der schule?
*frägt sie nur sakastisch und geht in die küche*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben