• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke.

:: sagt Dan, als er das Glas in Empfang nimmt. Er trinkt einen Schluck und beschließt dann, Ash einfach mal auf direktem Weg zu fragen. ::

Wie geht's eigentlich Pen? ich hab sie schon lang nicht mehr gesehn, sie war ja nicht in der Schule...

Ach nur so... Weiß auch nicht, wie ich grade draufkam.

:: antwortet Dan schnell, allerdings nicht zu schnell, so dass Ash keinen Verdacht schöpft. ::

aha.

*Ash ist zwar ein bisschen verwirrt, fragt aber nicht weiter und setzt sich auf die anrichte.*

und was hast du gestern abend so gemacht?

:: Pen schaltet wieder ihren Fernseher aus. Sie ist total durcheinander und geht nochmal zum Spiegel. Sie fährt sich durch die Haare und atmet tief durch ::

Du gehst da jetzt hin und tust so, als wäre nichts geschehen!

:: Sie dreht sich um und geht wieder aus dem Bad ::

Mensch Pen, was ist denn mit dir los? Du bist doch sonst nicht So!

Gestern abend? Lass mich überlegen...

:: Durch seinen Kopf schießen ein paar Bilder von Pen. Pen an der Bar, Pen hinter der Theke, Pen und er beim Tanzen, Pen im Wasser, der Kuss... Dan schüttelt schnell den Kopf um die Gedanken loszuwerden. Erst da wird ihm bewusst, dass Ash ihn noch beobachtet. Er grinst, was allerdings nicht so ganz gelingt. ::

Ich hab gearbeitet.

:: Antwortet er dann, nicht sicher, ob Ash sich mit dieser antwort zufrieden gibt. ::

(Avenue... Ist ne Disko im Calella, die hat mir voll gut gefallen im Urlaub.)

Wieso sollte ich mit Pen ins Avenue? Außerdem musste ich doch arbeiten... Und sie ist schließlich mit Chandler zusammen...

:: wich Dan aus. Irgendwie fühlte er sich ertappt, aber er wusste nicht, wieso. Er brauchte sich vor Ash doch eigentlich nicht rechtfertigen. ::

Werbung:
:: Pen zieht sich ihren langen, schwarzen Mantel an und geht zur Tür. Sie bleibt vor ihrer Tür kurz stehen, atmet nocheinmal tief ein und geht dann hinaus. Sie steigt ins Auto, fährt zu Ash und steigt aus. Vor der Tür will sie anklopfen, hält ihre Hand kurz vor der tür nochmal an und klopft dann entgültig an ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben