• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank auch

*ihr steigen die tränen in die augen und sie dreht sich enttäuscht um. sie hätte nie gedacht, dass er es so formulieren würde.*

Werbung:
also leute...
folgendes...
ich hab keine lust mehr, hier mitszuspielen...
ich weiß, es is carmen's UND mein rollenspiel und ihr könnt mir deswegen auch vorwerfen was ihr wollt... das is mir egal...
außer, dass ich es nicht ein zweites mal versucht hätte...

Den irgendwie habt ihr mich weder als "Josh" noch als "Serena" akzeptiert...
Und ich hab deswegen keine Lust mehr...

macht was ihr wollt....

ich wünsch euch noch weiterhin viel Spaß hier....
bye
Birgit

::Anne hatte lang geschlafen und ging nun noch im Nachtgewand hüpfend in die Küche runter. Strahlend rief sie ein "Guten Morgen"...doch sie brach ab als sie merkte das keiner da war::

Dann halt nicht....

::murmelt sie und macht sich einen Orangensaft den sie dann beim Zeitunglesen trinkt::

*als ash weg war, ging chris wieder zum haus zurück*

Morgen!

+murmelt er anne zu und zündet sich noch eine zigarette an, wie er es immer tat wenn er wütend war*

Wundervoll!

*sagt er nur und seufzt bevor er sich im wohnzimmer auf die couch sinken lässt*

Das hört sich aber nicht so an...

::gibt sie kontra und holt sich einen Muffin. Dann setzt sie sich zu ihm und verschränkt die Beine::

...was machst du eigentlich schon so früh am Strand?

::fragt sie dann doch und bietet ihm einen Bissen von ihrem Muffin an::

*Ash sitzt auf einer klippe und schmeißt steine ins wasser. sie war eigentlich nciht mehr wütend oder so, aber wahnsinnig verletzt.*

*chris winkt abe, was den muffin betrifft und sagt dann*

Flüchten.. vor ash!
Ich hab sie wegen ihrem Cousin gefragt und sie hat zugegeben das er dich wircklich süß findet....als ich dann was blödes über ihn gesagt habe, ... hatte sie mich schon fertig gemacht..

Ist es denn ein Verbrechen mich süß zu finden....?

::versucht sie die Situation zu entschärfen::

Du weiß doch das Ash ihre Familie viel bedeutet....was hast du denn gesagt?

::fragt sie nach und beißt vom Muffin ab::

Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mit dir drüber zu reden wenn du ncihtmal raffst was mich stört!
Er findet dich süß.... und wie gehts wohl weiter.. er wird versuhcen mit dir zu flirten und slebst wenn du nciht drauf einsteigst würde es mcih krank machen weil ich einfach Angst habe das zu verlieren wofür ich so lange gekämpft habe!... Jetzt mehr den jeh!

*er steht auf, nimmt sine zigarettenschachtel und geht hoch in sein Zimmer*

*Ashley geht irgendwann heim. ihre wimperntusche ist ziemlich verschmiert aber das interessiert sie nicht besonders. sie kommt ins wohnzimmer, sieht aber anne und geht in die küche*

::Anne sieht ihm erstaunt nach. Sie hätte nicht gedacht das sie ihm nach allem was sie getan hatte noch so viel bedeuten würde. Es wurde ihr klar das sie sich in Chris getäuscht hatte und das er sie liebte...egal was kommt::

Wow...

::murmelte sie noch vor sich hin und ging dann zu seinem Zimmer. Sie klopfte::

Kann ich rein kommen?

::fragte sie von draußen::

*ashley geht wortlos an anne vorbei in ihr zimmer. dort schmeißt sie sich aufs bett und starrt ins leere.*

Werbung:
::Anne sah Ash kurz nach und überlegte ob sie zuerst mit Chris oder mit Ash reden sollte. Sie entschied sich jedoch dann zuerst mit Chris zu reden und sich dann um Ash zu kümmern. Nochmal klopfte sie an::

Chris?...Kann ich reinkommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben