• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ash hat sich immer noch nicht beruhigt, wischt sich aber die tränen weg und nimmt den telefonhörer in die hand und überlegt wen sie anrufen könnte. ihr fiel aber keiner ein, Justin konnte sie ja schlecht sagen, dass chris ihn so beleidigt hatte, anne war mit chris zusammen und chris war ja eigentlich das hauptproblem. ihr fällt ein, dass sie gar keinen mehr hatte, mit dem sie reden konnte und geht raus auf ihren balkon. einsam schaut sie auf das weite meer und fasst einen entschluss. sie geht ins bad und sperrt beide türen, die zu chris und zu ihrem zimmer, zu. dann sucht sie ihre rasierklingen, während ihr wieder die tränen runterlaufen*

Werbung:
(doch und ihr könnt mich ja retten, aber erst später und ich geh jetzt 24 gucken, schau so um 21.15 noch mal rein... dann können wir des machen)

*Ash findet sie endlich und setzt sie an ihr handgelenk.*

(ok... ich schau auhc grad 24 ...kiefer shuterland sihet aus wie mein ex!..:D aber das hat ja schon längst begonnen..)

(Wie MAdame wünschen..;))

::Anne weiß zuerst nicht was sie sagen soll::

Ähm..ich muss ganz ehrlich zugeben das ich nicht von dir erwartet hätte das du noch um unsere Beziehung kämpfst.....jetzt mehr denn je!

::während sie spricht schmuggelt sie sich geschickt an ihm vorbei in sein Zimmer::

Ich hätte es nicht erwartet nach all dem was ich getan habe...

::sie stoppt denn dieses Thema hatten sie oft genug durchgekaut und außerdem tat es weh::

.....um so mehr fühl ich mich geehrt und erleichtert....

Freut mcih das es wenigstens einem von uns so geht.... mcih hat dieser typ aufgeregt weil er was von dir wollte und dann... hab ich was bescheuertes gesagt....

Ash.... hat mcihi angefaucht und gemeint ich solle nei mehr so über ihn reden udn dann war ich total wütend und sagte.... sie und ihr cousin sollten vielleciht mal einen Partner suhcen der was von ihnen will....

*erklärt er geknickt*

ich meionte dasn icht böse ich meinte nur.... damit ich ihr nicht imemr weh tue...

(also ich hab niht mehr lange zeit und morgen bin ich den ganzen tag nicht da und werd am donnerstag erst so gegen mittag kommen...)

*Ashley macht den augen zu und ritzt sich die pulsadern auf. sie unterdrückt einen schrei und wird kurz darauf ohnmächtig.*

::Anne musste innnerlich zugeben das sie genauso reagierte hätte wie Ash::

Ach was....das wird schon wieder....

::versuchte sie ihn zu beruhigen obwohl sie die Befürchtung hatte das das Fass übergelaufen war::

....sie wird dir verzeihen.....

::sie zögerte etwas doch dann umarmte sie ihn::

(Ich geh dann mal...bis morgen....bussl)

*Ashley liegt aufm fußboden und ihr arm blutet stark.*

(nadja willst du im fallen angel in "die wg" mitspielen?)

(ja würd gern mitspielen.. komm ab morgen wieder täglich rein)

Ja..

*er umarmt anne*

ich werdm cih bei hr entschuldigen!

*er geht in ashs zimmer*

Ash?.. Wo bist du?

*er sihet die offene Badezimmertür und geht rein, als er Ash sieht, ist er geschockt*

Scheisse Ash!

*er stürzt zu ihr*

was machst du nur?

*fragt er halb sich slebst und verarbeitet grade was er gesehen hat*

(man die war zugesperrt und eiegtnlich müsste ich off...)

*ash ist immer noch bewusstlos*

(Edit: ich muss dann aber auch jetzt off... und wie gesagt ich bin morgen den ganzen tag nicht da... bringt mich einfach ins krankenhaus, aber ich will noch nciht aufwachen... das spielen wir dann am donnerstag, okay? gute nacht hdl)

::Anne folgt Chris und ist sprachlos. Was macht Ash so verzweifelt das sie sich die Pulsadern aufritzt?::

Ich hol einen Krankenwagen...

::sagt sie schnell und läuft hinunter wo sie sich sofort an die Strippe hängt und einen Notarzt ruft::

Werbung:
*Nach ner Weile kommt dieser und bringt ashley ins Krankenhaus wo sie untersucht wird. sie ist immer noch bewusstlos und die ärzte machen sich große sorgen um sie.

Ein Arzt kommt zu Chris und Anne, die mitgefahren sind*

Ich bin Mr. Anderson, der behandelnde Arzt. Wir haben ihre Eltern schon benachrichtigt, und die meinen, dass ihr Cousin ins Krankenhaus kommen soll. Weiß er schon Bescheid?
Weil sonst kann ich Ihnen keinerlei information über den Zustand von Miss Tokkinson geben...

*er sieht die beiden fragend an*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben