• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ohhhhhhhhh.... :) )

okay *er streicht ihr kurz über die schulter und geht raus zum gang und sucht einen automaten. als er endlich einen findet, ist dieser kaputt. wütend tretet er gegen den. eine schwester, die grad vorbei geht sieht ihn nur kopfschüttelnd an.*

was denn? *fragt er wütend*

Werbung:
::Anne kniet währendessen an Ash´s Bett. Immer wieder küsst sie ihre Hand und streicht ihr über die Wange. Anne machte sich wahnsinnige Vorwürfe das sie nicht gemerkt hatte wie schlecht es ihrer besten Freundin wirklich ging::

*der arzt kommt wieder rein.*

sie braucht jetzt ruhe... wollen sie ein zimmer haben, oder fahren sie wieder heim?

*Der Arzt wird in ein andres zimmer gerufen und justin kommt zu anne. chris ist immer noch in ashs zimmer. Justin nimmt anne in arm.*

hey süße...*er streicht ihr übern rücken.*

klar... *er legt einen arm um sie und fährt mit ihr heim. zuhause gehn sie ins wohnzimmer*

willst du vl nen tee?

::Während der Autofahrt hat Anne Chris eine SMS geschrieben das sie schon nachhause fährt und das er sich keine Sorgen machen sollte wie sie abgeblieben war::

Ja bitte...

::sie nickt dankend und kauert sich auf die Couch und zieht die Beine an::

*justin bringt ihr den tee undsetzt sich zu ihr.*

hey das wird schon wieder... *er sieht sie ermutigend an*

Danke...

::sie nimmt den Tee und nimmt einen Schluck. Dabei verbrennt sie sich etwas und sie zuckt zusammen::

Wenn Ash nicht mehr aufw....

::sie kann es garnicht aussprechen::

....ich würde es mri nie verzeihen!

::und leckt sich etwas über die Lippe um sie zu kühlen::

hey... *er nimmt ihr die tasse ab und stellt sie auf dne tisch. dann nimmt er ihre hände.*

schau mich an... *meint er bittend.*

sie wird wieder aufwachen und du bist nicht schuld! *meint er bestimmt*

::Anne sieht ihm mit leicht schief gelegtem Kopf an und hört ihm zu. Dann nickt sie, obwohl sie es noch nicht so ganz glauben konnte::

Ok...

::sagte sie leise::

....ich werde dann mal duschen gehen...

::meint sie noch und steht auf und geht nach oben::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben