• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne zieht sich im Bad aus und stellt sich lange unter die heiße Dusche. Sie tat das immer wenn es ihr schlecht ging....es entspannte sie irgendwie. Dann stieg sie aus der Dusche und zog sich nur einen Bademantel an. Sie sammelte ihre Kleidungsstücke auf und ging in ihr Zimmer wo sie sich erstmal auf den Balkon setzte und die Wolken beobachtete::

Werbung:
*nach einer weile kommt auch chris nach hause, er betritt die küche, ignoriert aber und sieht sich um*

Wo sind diese verdammten Zigaretten...

*murmelt er in leicht wütend, verzweifeltem ton, wärend er versuhct seine Tränen zu unterdrücken*

*fängt die packung und holt eine zigarette raus*

beschissen..

*sagt er nur*

Ich hab sie.... fast umgebracht!

*schüttelt er den kopf und zündet die zigarette an*

*justin schweigt nur und zündet sich auch eine an.*

anne ist oben, falls du sie brauchst... *meint er dann nur und geht ins wohnzimmer*

::Anne hat sich mittlerweile eine bequeme Hose und ein Top angezogen und sitzt aber wieder am Balkon. Verträumt beobachtete sie die Wolken und in jeder Wolke sah sie etwas das sie an Carmen erinnerte. Ihr stand eine kleine Träne im Augenwinkel::

Danke...

*sagt er nur leise und sihet justin nach, bevor er dann hoch geht und an annes zimmertür klopft*

Kann ich reinkommen?

*fragt er*

*chris kommt rein und bleibt hinter anne stehen*

Was machst du hier oben allein?

*fragt er leise und wirft seine zigarette beim balkon runter*

*justin fährt wieder ins krankenhaus und sucht doktor anderson. er redet ne weile mit ihm und geht dann zu ash rein. er setzt sich an ihr bett und schaut sie nachdenklich an.*

::Anne zuckt die Schultern::

Nachdenken......heulen......

::sie schaut ihn kurz an::

....was man halt so macht wenn die beste Freundin im Krankenhaus liegt weil sie sich umbringen wollte....

::meint sie dann sarkastisch::

Großartig... wenn sie stirbt... hab ihc bereits 2 Morde begangen..

*er schüttelt den kopf*

Toll.. ich bin so ein arsch....ich hab sie fast umgebracht!

Werbung:
*der arzt kommt in ashs zimmer.*

telefon für sie...

*justin folgt ihm wie in trance. es sind ashs eltern. er telefoniert ne weile mit ihnen kann sie aber nicht überreden zu kommen. er ruft bei ash zu hause an und wartet ob jemand abnimmt.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben