• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Den Umständen entsprechend!

*sagt er nur*

Was ist?... It das der einzige Grund für den Anruf?... Willst du mit Anne reden?... Das wär vielleicht angenehmer... für beide Seiten!

nein, ich wollt nur fragen ob ihr nochmal ins krankenhaus kommt... weil dann könntet ihr ihr vl was mitbringen....

*meint er nur*

ich weiß nicht genau... vl was zum lesen und nen nachthemd oder so....
und vl braucht sie ihe schlaftabletten, ich weiß nicht genau...

Okok!.. Wir machen das.. bis gleich!

*er legt auf und wendet sihc an anne*

Also.. für Ash ein nachthemd, Schlaftabletten und... was zu lesen!
Vielleciht suchst du was!

*justin geht wieder zu ash. sie liegt immer noch ruhig im bett und ist ziemlich blass.
sie sieht ja jetzt schon aus wie tot... denkt er und kann die tränen nicht mehr zurückhalten.*

::Anne hatte das Gespräch still verfolgt und nickt dann. Sie ging wortlos in Ash Zimmer und suchte die verlangten Sachen zusammen. Dann ging sie mit einer Tasche wieder zu Chris::

Fahren wir?

::fragt sie und ihrenm Gesicht steht fast in Leuchtschrift gschrieben das sie gleich losheult::

*chris wartet im wohnzimmer auf anne, wärend er sich weiter in vörwürfen eine weitere zigarette anzündet*

(sorry.. hab den beitrag zu früh los geschickt*

ja fahren wir...

*sagt er nur ohne uaf sie einzugehen und geht raus zum wagen*

::Anne folgt ihm schweigend und wirft die Tasche in den Kofferraum. Dann setzt sie sich auf den Beifahrersitz und schnallt sich an. Dabei sieht sie die ganze Zeit aus dem Fenster und langsam aber doch laufen ihr kleine Tränen über die Wange::

*chris sah kurz zu anne rüber. sie weinen zu sehen brach ihm fast das herz, doch er wusste ncht ob er im moment in der lage war, sie zu trösten*

Süße....mach dir keine Vorwürfe!

*er beugt sihc zu ihr rüber und streicht ihr sanft die tränen von der wange, bevor er den Motor startet*

Werbung:
::Anne snieft nochmal kurz und sieht ihn kurz an. Sie liebte ihn aber diese Liebe hatte alles und alle ihre Freunde zerstört. Doch Anne wollte Chris auf keinen Fall aufgeben.....doch was wenn das der einzige Weg war um das Glück der anderen wieder herzustellen?::

::Sie fuhren schweigend zum Krankenhaus wo Anne ausstieg und die Tasche holte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben