• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was?...

*er wischt sihc eine weitere träne aus dem augenwinkel*

Soll ich meine .. Hände über sie halten und sagen "wach wieder auf" oder was?

*fragt er verzweifelt*

(muss 15 min weg... bis gleich)

*Justin schaut nochmal zu ash, kann den blick aber nicht ertragen udn verlässt das zimmer. draußen lehnt er sich an die kühle wand udn atmet erst mal tief durch.*

*chris steht auf und stellt sich neben ashs bett*

Bitte lass uns nicht allein...

*flüstert er und schaut zu ihr runter bevor er hingeht und ihre hand nimmt und leicht drückt*

*Ashley rührt sich immer noch nicht. Irgendwann komtm der Arzt rein und sie schlägt doch die augen auf. Sie muss stark husten und versucht sich aufzurichten. der Arzt schaut überrascht zu ihr, hilft ihr aber dann und holt den schlauch raus.*

::Anne schrickt auf als Ash zu husten beginnt und würde sie am Liebsten gleich umarmen. Sie ist überglücklich und ihr laufen Freudentränen über die Wangen::

Ich wusste du würdest aufstehen...

::flüstert sie mit tränenerstickter Stimme und gibt ihr einen Kuss auf die Wange::

*chris wurde von seinen gefühlen übermannt und im liefen weitere tränen die wange runter. doch plötzlich schubst er anne kurz in die seiten und flüstert*

Ähm... sie wollte sich doch umbringen.. viellecht wollte sie gar nciht aufwachen!

::Anne sah Chris und Ash zuerst etwas unsicher doch dann wurde sie ebenfalls von ihren Gefühlen übermahnt und sie freute sich einfach nur das Ash wieder unter den Lebenden war::

Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein....

::warnt sie sie spaßhalber und drückt fest ihre Hand::

Alles wird gut..

::meint sie leise und lässt Ash nicht aus den Augen::

*Ash sieht von einem zum andern. sie konnte sich an kaum was erinnern. sie war auf ihrem balkon udn danach sind alle erinnerungen nur noch unklar.*

*chris der sihc immer noch sehr schuldig fühlte, bückte sihc zu ash runetr und küsste sie vorsichtig au die wnage wärend er flüstert*

Es tut mir leid... ich wollte nciht das es so weit kommt!

ich... *plötzlich fällt ihr alles wieder ein und ihr steigen die tränen in die augen.*

es tut mir leid...

Hey...

*er streicht ihr über die stirn*

Es wird wieder gut!... Ich pass jetzt auf dich auf!... Du bist meine beste Freundin und.... ich hab dir so weh getan!

*flüstert er ihr zu und nimmt ihre hand*

*Ash sieht ihn nur mit leerem Blick an.*

ist justin da?

*Asl Justin hört, dass sie nach ihn fragt, kommt er rein und nimmt sie vorsichtig in arm. ash lehnt sich an ihn und lässt ihren tränen freien lauf.Der arzt lässt sie allein udn geht raus*

Werbung:
*chris streicht ash ncoh kurz über den handrücken und lässt ihre hand dann los bevor er anne über den rücken streicht und kurz aufmunternd anlächelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben