• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne stand regunslos aber überglücklich da und beobachtete Ash. Als Chris sie anlächelte lief ihr noch eine kleine Träne über die Wange und sie nickte::

Vielleicht sollten wir lieber gehen...

::flüstert sie zu Chris um Ash und Justin ein paar Minuten alllein zu gönnen::

(Nadja...hab dir eine Mail gschickt!)

Werbung:
hey ist doch gut...
*justin streicht ihr durch die haare*

gar nichts ist gut... ich fühl mich so leer... *meint ash schluchzend.*

Ja!

*er lächelt und nimmt annes hand und die beiden stehen auf*

Also.. wir.. gehen dann!

*sagt ern och und lächelt zu ash rüber*

(seh gleich nach)

*Ash bemerkt es gar nicht so sehr ist sie mit heulen beschäftigt. die ganze zeit hatte sie es unterdrückt und jetzt brach es einfach aus ihr raus.*

*es schmerzte chris, ash so zu sehen doch ihm war klar, das er für diesen Zustand verantwortlich war, also sagte er ncihts und verließ das zimmer*

*chris schüttelt den kopf und seufzt*

Nein....nicht solange sie immer wieder uns beide vor Augen hat, nciht solange sie mcih nciht helfen lässt und nicht solnge ihc bei ihr wohne!

*er sieht sie ernst an*

*chris muss kurz grinsen und schüttelt den kopf*

Eigentlich dachte ich daran das ihc mir ne Wohnung suhce damit wir uns nciht immer vor ihren augen sehen... aber bitte.. wenn dir das lieber ist....

Ok.. ähm..was können wir tun um Ash klar zu machen das wir beide zusammen sind und.. zusammen bleiben undd... ihr trotzdem nciht weh tun?

*Ash wischt sich die tränen weg.*

ich hab so viel falsch gemacht... und wollt mich auch noch umbringen.... nur wegen ihm...

*Justin streicht ihr übern rücken.*
hey süße... es war nicht nur wegen ihm... es war wohl einfach alles zu viel in letzter zeit...

::Anne verdreht sarkastisch die Augen::

Ich denke das ist unmöglich....das einzige was wir tun können ist es ihr etwas leichter zu machen......da ist der Auszug von dir ja schon mal ein Anfang.....

::sagte sie überlegend obwohl sie Chris eingentlich in ihrer Nähe haben wollte, doch Ash hatte jetzt Vorrang::

Ja... macht doch einfach öfter mal so nen... "Mädels- Abend" oder sowas... damit sie weiss das du als Freundin noch für sie da bist!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben