• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Justin streicht ash durch die haare, aber sie wacht immer noch nicht auf. anscheinend war er doch zu spät gekommen*

Werbung:
Ich nehm das schon!

*chris steigt aus und nimmt die tasche. dann geht er ins krankenhaus*

wie konnte das soweit kommen?... nur weil ich und anne zusammen sind?,...sind etwa wir beide für alles verantwortlich?.. unsere beziehung?..

::Anne folgt ihm und steuert sofort auf Ash´s Zimmer zu. Sie stößt die Tür auf und sieht zuerst Justin und dann Ash an. Leise geht sie zu ihr und kniet sich an die freie Seite des Bettes. Sofort nimmt sie ihre Hand und hält sie fest. Kurz sieht sie zu Justin der leichenblass im Gesicht ist::

Haben die Ärzte noch irgendwas gesagt?

::fragt sie dann und Sorge schwingt in ihrem Ton mit::

nein... *meint er nur tonlos.*

*plötzlich kommt doktor anderson rein.*

ähm, mr tokkinson? es besteht kaum noch hoffnung, wir werden sie von den monitoren abschließen müssen...
*er sieht die drei sichtlich traurig an*

*chris kommt rein und stellt die tasche mit ashs sachen unter ihr bett, bevor er sich hinter anne stellt und ihr vorsichtig durchs haar streciht und zu ash rüber sieht*

beruhigen sie sich...

*der arzt seufzt und schaut sie ernst an.*

wir können nichts mehr für sie tun...

*chris schüttelt leise den kopf bevor er auf den boden sinkt und die knie anzieht*

Nein.... sie darf nciht sterben...

*murmelt er vor sihc hihn*

Ich hab sie umgebracht!

*sagt er und eine einsame träne läuft ihm über die wange*

Ash.... verzeih mir...

*flüstert er und wischt sihc die tränen vom gesicht*

Jetzt hören sie mir mal genau zu....

:: pfaucht Anne den Arzt an und steht auf::

....diese Frau hat schon so viel mitgemacht....so viel gelitten.....

::sie funkelt ihn böse an::

....sie ist hingefallen und immer wieder aufgestanden.....und das wird sie auch dieses Mal tun!

::sagt sie bestimmt und macht keine Anstalten aus dem Weg zu gehen::

und haben sie schon mal dran gedacht, wie schwer ihr das jedes mal gefallen sein muss?

*Der arzt sieht die drei erschüttert an. justin sitzt wie erstarrt auf ashs bett.*

ich geb ihnen noch ne halbe stunde zeit... aber wirklich nicht mehr länger...

*chris bekommt alles rund um sihc herum nciht mehr mit. er vergräbt sein gesihct in seinen händen, zieht die knie an seien brust und lässt die tränen über seine wnage fließen wärend er sich immer wieder vor augen führt das er für ihren tod verantwortlich ist*

Verzeih mir ashley... bitte verzeih mir..

*flüstert er immer wieder vor sihc hin*

*Justin kniet sich zu ihm runter.*

versuchs bitte... sie liebt dich...

*meint er nur stockend und hofft, das chris irgendwie reagiert.*

::Nachdem der Arzt verschwunden war geht Anne wieder zu Ash Bett......dort kniet sie sich zu Chris hinunter. Sie umarmt ihn....so hatte sie ihn noch nie gesehen.....sonst war er immer der Unnahbare der nichts und niemanden an sich heran ließ, doch jetzt....::

Sie wird aufwachen....sie kommt durch...

::versucht sie ihn zu beruhigen und ihre Worte klingen stärker als sie es erwartet hätte::

Was soll ich tun?
Ich liebe sie doch auch!
Ich meine... sie ist meine beste Freundin... oder... war?

*meint er und wischt sie die tränen so gut wie möglich aus dem gesicht*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben