• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde ihn benachrichtigen....

::sagt Anne nur nickend da sie wusste wie stur Ärzte in solchen Situationen waren. Schnell suchte sie sich ein Telefon und rief bei Ash daheim an da sie annahm das er dort war. Ungeduldig wartete sie bis jemand abhob::

Werbung:
Hi Justin....ich bins Anne...

::meint sie erstmal und redet dann aufgebracht weiter::

Ich ruf vom Krankenhaus an.....Ash hat versucht sich umzubringen und die wollen uns nichts sagen......du musst kommen...du bist ein Familienmitglied....

::erklärt sie ihm die Situation::

hey verdammt... ich komm sofort okay.

*er legt auf udn fährt ins Krankenhaus. kurz darauf komtm er den gang entlang gelaufen und findet anne.*

hi... *er sieht sie besorgt an.*

::Anne die auf ihn gewartet hatte und herumgegangen war wie ein Tiger im Käfig::

Hi...

::sie ist total fertig und zieht ihn mit zum Arzt::

Hier ist er.....der Cousin....

::stellt sie vor und wartet ungedulig was der Arzt zu sagen hatte::

(WIeso hast du ICQ ned aufdreht?)

(weil ich bei meinem vater im büro bin... jetzt sag endlich wie mathe war, ich platz sonst noch vor neugierde)

*Der Arzt sieht ihn kurz fragend an und bittet ihn dann mit ihm in ein Besprechungszimmer zu gehen.*

Mr. Tokkinson? Ihrer Cousine geht es weder psychisch noch physisch gut.Wenn sie in drei Stunden nicht aufwacht, kann es sein, dass sies nicht schafft. sie hat sehr viel Blut verloren...

*er macht eine Pause und schaut sich die Krankenakte an.*
Vor 10 Jahren wurden ihre Eltern überfallen udn sie musste danach zu einem Therapeuten? Ist in letzter Zeit noch irgendwas passiert?

*Justin denkt kurz nach.*
Naja, vor ein paar monaten ist ihr Bruder gestorben... sie redet aber nciht drüber und dann wurde sie angegriffen und ihr bester Freund hat den Angreifer dann erschossen und naja... zur Zeit gehts ihr allgemein nicht gut... aber ich hätt nicht gedacht.. dass sie so weit geht...

*er sieht ihn ernst an.*

::Anne hielt sich für einen Moment die Hände vors Gesicht. Wenn man das, was alles in Ash Leben schon alles passiert war, alles auf einmal hörte hörte sich das furchtbar an. Da war es keine Wunder das es Ash so schlecht ging::

Dürfen wir zu ihr?

::fragte Anne leise und Tränen standen ihr in den Augen::

(*lol*...Naja es is so gangen.....kann aber absolut net abschätzen was des wird!)

(okay sags mir dann wenn dus rausbekommst.)

im moment eigentlich nicht...
*Der arzt zögert.*
aber nur ausnahmsweise...
*er führt die drei zu ashs zimmer*

*Ash liegt bleich in ihrem Bett und atmet regelmäßig.*

*Ash liegt ruhig in ihrem Bett. Justin geht zu ihr und streicht ihr kurz über die haare. dann legt er einen arm um anne.*

ihr wirds bald wieder besser gehn... *meint er leise, auch wenn er nciht ganz dran glaubt.*

::Anne die im Moment an nichts anderes als an Ash dachte lehnte sich gegen Justin.....an Chris Eifersucht dachte sie im Moment absolut garnicht::

Ich bin schuld....ich bin schuld das sie jetzt da liegt....

::schluchzt sie und und heult Justin den Pulli voll::

nein bist du überhaupt nciht... du konntest für das alles doch ncihts...

*er nimmt sie vorsichtig in arm.*

::Anne nickt::

Doch...

::sie wischt sich ein paar Tränen weg::

..du warst damals nicht da....von einer einzigen Entscheidung von mir ist alles abgehangen......die Entscheidung hat nur zwei Leute glücklich gemacht...

::erzählt sie gedrückt::

du meinst das mit dir und chris? da hätt ich doch auch nichts dran ändern können...
*er sieht sie ernst an*
Ich hab nie gedacht, dass es ihr so schlimm geht, sonst wär ich schon früher hier gewesen... sie redet halt nciht darüber was passiert ist und überspielt das alles.. ich hätt wissen müssen dass sie das nciht so leicht hinnimmt...
also wenn sich hier jemand vorwürfe machen sollte dann ich..
*Er lächelt kurz, aber schwach.*
kann ich dir irgendwas bringen? einen kaffee oder ein wasser?

(ich muss dann jetzt weg... bis nachher. hdgggdl)

Werbung:
("....du warst damals nicht da....".....damit meinte ich eigentlich das er es nicht versteht....:rofl: )

::Anne kniet sich wieder zu Ash und nimmt ihre Hand::

Ja....ein Mineralwasser bitte...

::meint sie nickend und wendet ihren Blick nicht von Ash::

(Bis nachher Süße....hdgggggggggggl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben