• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Naja wenn sie ausdauer haben *gg*)

Wie wärs mit fernsehen bei dir? *Sie hält david fest und küsst ihn*

Werbung:
(:D)

:: David grinst sie an und küsste sie dann ebenfalls. So wurde das zwar nichts mit fernsehen, denn dafür hätte er aufstehen müssen, um die Fernbedienung zu holen, aber er hatte auch nicht wirklich was dagegen. ::

*Jess küsst ihn, sie geniesst es sehr. Sie streichelt ihm über die Brust während sie ihn küsst*

:: David streichelt Jess' Rücken. Mit der anderen Hand suchte er nach der Fernbedienung für die Stereoanlage und schaltete sie ein. Schließlich tönte eine leise Ballade durch den Raum. ::

*Jess geniesst jede Sekunde. Se hört die Musik. Sie küsst David weiter*

(Das ist ja echt romantisch :))

(Tja, so bin ich halt :D)

:: David löst sich kurz von Jess und murmelt: ::

Sowas sollten wir öfter machen ;)

:: Dann küsst er sie wieder. ::

(Ja. Hei ich muss off bb)

*Jess schaut ihn an* Ja du hast recht!! Ich lass dich nie wieder gehen!! *Sie hält ihn fest und küsst ihn wieder*

(Schade. Dann gute Nacht, schlaf schön)

:: Einige Zeit später liegen die beiden dannn doch gemeinsam auf David's Bett und schauen fern. Vom Film kriegen sie allerdings nicht sehr viel mit. ::

*Jess liegt neben David. Sie hat die Augen geschlossen und geniesst es Dass David auch da ist*

:: David schaut Jess an. Wie sie so an ihn gekuschelt da lag, das gefiel ihm. Nach einer Weile fragte er. ::

Willst du irgendwas trinken? Oder vl Essen?

Werbung:
::Jen geht nach Hause und zofft sich eine Runde mit ihrer Mum.::

Ist mir doch scheißegal ob du dich mit Dad getrennt hast oder nicht!! Ich will einfach zu meinen Freund zurück, kapier das endlich!!

::Jen rennt hoch in ihr Zimmer und schließt sich ein.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben