• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas zu trinken wäre gut *Sagte sieals sie langsam die Augen öffnete. Sie hatte ein bisschen ein shclechtes gewissen weil sie jen einfach so im Kaffee hatte sitzen lassen. Sie wollte es verbergen aber es funktionierte nicht so richtig*

Werbung:
:: David schaute sie prüfend an. Dann führ er zärtlich mit der Hand über ihr Gesicht und gab ihr einen Kuss. ::

He Süße, ist was?

Ach... *Sie küsst ihn* Ich habe ein bisschen schuldgefühle weil ich Jen einfach so hab sitzen lassen!! soll ich sie anrufen??

:: Mit einer Hand schnappt sich David das Telefon, während er Jess nochmal küsste. Dann hielt er ihr das Telefon hin. ::

Weißt du was? Du rufst Jen an, während ich runtergeh und ne Pizza in den Ofen schiebe. Was hälst du davon?

OK danke. Du bist ein schatz *Sie küsst ihn und ruft dann Jen an. In der Hoffnung das sie das Handy hört*

(Nö, eigentlich nicht. Jess und David sind bei David *hüstel*. Und Jen sitzt bei sich zu Hause und telefoniert mit Jess.)

Jess, wir haben uns erst getroffen und da hast du mich schon das gleiche gefragt.

::Jen schaut skeptisch.::

Ich weiss ich wolte nur fragen wie es mit deinen eltern steht?? Habt ihr euch wieder gestritten??

Nee nur so getan. Ja, meine Mum will nach Seattle jetzt ziehen, weil sie hier keinen Job findet. Besser gesagt, nicht mehr.

::Jen macht das Fenster auf und setzt sich auf die Fensterbank.::

Werbung:
WAS?? Aber du bleibst hier!!! *Jess ist jetzt aufgestanden und geht im zimmer herum!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben