• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihr gesagt, dass wenn wir umziehen, dann nur nach Chicago. Aber dahin will sie wegen meinen Dad nicht.

::Jess klappt den Laptop auf und legt ihn auf ihren Schoss.::

Werbung:
Nein du gehst auch nciht nach Chicago verstanden?!?! Du bist meine beste Freundin und du bleibst hier!

Aber in Chicago wohnt mein Freund!! Das hab ich dir vorhin schon gesagt!!

::Jen legt neben sich ihr Geschichtsbuch hin und tippt einen Vortrag am Laptop.::

Ja aber trotzdem!! du bedeutes mir echt viel uns ich will dich nciht verlieren. *Eine kleine Träne läuft über Jess Wange wenn sie daran denkt das Jen villeicht wegzieht*

Chicago ist trotzdem besser und näher als Seattle!!

::Jen klappt den Laptop zu und schmeißt ihn neben sich.::

Entweder éin Job für meine Mum oder Seattle.

Dann haust du ab!! ich werde dich nicht gehen lassen!! *Jess läuft im zimmer herum und wartet auf David*

Was hälst du davon, wenn ich erstmal Mike anrufe. Der wohnt in 'nen Haus und hat vielleicht mehr Platz für mich, als du.

::Jen liest eine alte SMS von Mike.::

:: David hat mittlerweile 2 Pizzen in den Ofen geschoben und geht wieder hoch in sein Zimmer. Als er sieht, wie jess aufgeregt telefonierend in seinem Zimmer rumläuft, runzelt er erstaunt die Stirn, sagt aber nichts. Dann lässt er sich auf's Bett fallen und schaut sie an. ::

Du hast ja Recht, abhauen ist wirklich nur noch die einzige Methode, aber ich brauch auch meinen Platz. Ich hab auch schon überlegt, nach Chicago zu meinen Freund zu ziehen, aber das würde meine Mum wegen meinen Dad nicht erlauben.

::Jen schaut sich das Foto ihres Freundes an.::

(Könnt ja mal ein Foto von Jens Freund posten. *gg*)

(Nana du :) )

Hy David. *Sie schaut kurz zu david konzentriert sich dann aber wieder auf das Gespräch* ich will aber nich das du wegziehst!! Du bist meine beste Freundin!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben